Menu

Batman 4K & Blu-ray Set kommen im Herbst

Während bei iTunes bereits die 4K-Fassungen der klassischen Batman-Filme einzeln erhältlich sind, wird eine Veröffentlichung auf einem festen Medium erst für später diesen Jahres erwartet.

Laut bluray-disc.de sollen die 4K-Filme am 05.09.2019 auf einem haptischen Medium erhältlich sein. So erscheinen „Batman“, „Batmans Rückkehr“, „Batman Forever“ und „Batman & Robin“ auch vorerst nicht einzeln im Handel, sondern sind erstmal nur im Set zu erwerben.

Im Gegensatz zu den USA werden die neu abgetasteten Filme auch separat als neues Blu-ray Set erhältlich sein. Wer also nicht auf 4K UHD umsteigen möchte, kann seinem Blu-ray Player treu bleiben.

Der Preis für die beiden Sets wurde bislang nicht kommuniziert. Eine Vorbestellung bei Amazon ist aktuell noch nicht möglich.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ui dann bin ich mal gespannt wie die Sets aussehen.

  2. Avatar Michael Bane sagt:

    Ich auch….wird dann das nächste set was ins Regal kommt XD. Super das hier noch ein zusätzliches Bluray set rauskommt.

  3. Avatar Sani Sanchos sagt:

    Ich habe heute meine UK version Batman 1 UHD 4k+Blu-ray erhalten,werde mir heute mal ansehn,die Blu-ray wurde wirklich gut remastered ;-) deutsche tonspur 2.0 schade das ich keine verbesserung vorgenommen wurde sprich eine HD spur,oder wenigstens DTS leider wurde nichts daraus),und mann kann davon aus gehn das die UK version mit der deutschen version indentisch sein wird.was mann auch bei der remastered merken wird,kein wackeln mehr ganz am anfang,wo das warner home logo kommt und auch der schrieftzug von batman,kein wackeln schon ruhig alles,auch die farben kontrast schwarzwerte mann erkennt sofort den unterschied zur alten Blu-ray version! und zum schluss habe ich mir heute noch teil 2und 3 bestellt freitag bekomm ich sie ;-)

  4. Avatar Sani Sanchos sagt:

    und verzeihung für die tip fehler! sry ;-)

  5. Avatar Sani Sanchos sagt:

    mach ich doch gerne :-)

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
7
7
Stunden
1
7
Minuten
3
2
Sekunden
0
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...