Menu

BatCast #99 – Crossover

In dieser letzten Ausgabe vor der „großen 100“ sprechen wir über aktuelle News, wie der Kündigungswelle bei Warner Bros. und den zu erwartenden Ankündigungen auf dem virtuellen Mega Event DC FanDome.

Danach kommt es zum grenzüberschreitenden Aufeinandertreffen der Heldenfiguren und Superschurken. In seiner Historie traf Batman schon auf so einige Mitstreiter konkurrierender Verlage und so kam es zu illustren Aufeinandertreffen u.a. mit Judge Dredd, Hulk, Spider-Man und Spawn. Aber stehen diese namhaften Crossover auch für Qualität? Und welche Crossover würden wir uns noch sehnlichst wünschen? 

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Face sagt:

    Batman/Spider-Man….Ich habe die beiden Hefte geliebt…Meine 2 Lieblingshelden zusammen in einem Comic…Der erste Band ist natürlich besser allein schon wegen den Zeichnungen von Mark Bagley (dem wohl besten Comiczeichner überhaupt ^^)

  2. Face sagt:

    Stevie hieß Michaels Frau in der Serie…War eine Folge in der 4. Staffel….Ich mein die Episode hieß: Der Duft einer Rose..Catherine Hickland heißt die gute…Sie war auch im wirklichen Leben mit The Hoff verheiratet..

  3. batgadget sagt:

    Überragender Podcast. Vielleicht könntet ihr ja versuchen den Max Müller vom ehemaligen Dino Verlag als Gast zu gewinnen und der plaudert etwas aus dem Nähkästchen.

  4. Batman sagt:

    Also die Idee von Rico Michael Wayne die ist geil 👍

  5. Wiesslo sagt:

    Kompliment für das Knight Rider crossover. Das hat Charme…ich selber würde mich über eine Art X Files Crossover wünschen, das dann eventuell im Batman vs Alien vs Predator endet… gibt da ja das Fan Movie…und da fehlt mir einfach das vortechtelmechel

  6. Sören sagt:

    Ich glaube es gäbe viele Leute, die es abfeiern würden, wenn es zu einem Crossover Zeichentrick Movie von Batman und Spider-Man geben würde. Ich höre jetzt schon wie Mark Hamill als Joker den Orson Welles und David Hasselhoff Satz sagt.
    Ein Crossover habt ihr in übrigen vergessen, und zwar gabt es 2001 ein Crossover zwischen Batgirl (Cassandra Cain) und dem Dark Horse Charakter Ghost. Ob das als Batman Crossover zählt, sei jetzt mal da hingestellt. Schade, dass das Amalgam Universum nie fortgesetzt wurde ich gibt da ein paar X-Men/Batman Charaktere die Dark Claws Helden Familie gut ergänzen würde.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      „Ob das als Batman Crossover zählt, sei jetzt mal da hingestellt.“

      Eben 🙂 Es hätte noch so einige andere Crossover aus dem Batverse gegeben, auf die wir aber verzichtet haben, wie z.B. Joker vs. Maske – Ausschlusskriterium war letztendlich, ob Batman eine tragende Rolle spielt.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer