Menu

BatCast #97 – Justice Con Nachrede

Wir blicken auf die Highlights der virtuellen San Diego Comic Con zurück und fassen die Erkenntnisse aus der Justice Con in Bezug auf den Snyder Cut zusammen. Als Gast begrüßen wir diesmal Andy.

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. GothamKnight sagt:

    Vielen Dank das ich dabei sein durfte! Hat viel Spaß gemacht

  2. Batman sagt:

    Wie immer sehr unterhaltsam aber mal eine Frage bezüglich das Buch was kommen soll wird es das auch in deutsch geben ist da auch schon was zu bekannt???

  3. Visual Noise sagt:

    Neeeiiinnn, ihr habt den Downloadlink diesmal entfernt!? Jetzt muss ich wohl mit der Zeit gehen…?

  4. Face sagt:

    Es gibt auch Batman Chucks…

    Als Statue hätte ich gern den New 52 Batman (Zero Year) auf dem Motorrad…Auch von Prime 1…Aber mit 2.500 Euro viel zu teuer für mich…Ich kaufe ab und zu eine Statue von den Iron Studios (da stimmt für mich der Preis)…Die machen auch ziemlich hübsche Figuren…

    Und @Andy …Als Batman Fan sollte man die Arkham Games schon mal gezockt haben (wenn man schon eine Ps4 besitzt) …Und Fussball ist doch immer das gleiche…Gib dir einen Ruck wirst es nicht bereuen 😉
    Und wo wir schon bei Thema sind…Wann kommt der Cast zu den Arkham Games endlich? 😉

    Macht weiter so Leute….Batman Forever

    • Wiesslo sagt:

      Vermutlich erst wen Bernd die Batmobilmissionen schafft… aber bis dato ist Batman hält die Welt in Atem offizielles Weltkulturerbe…

      Aber die Idee finde ich grossartig…
      Diese Reihe ist ihre eigene Welt und nicht minder zu bewerten wie die Nolanreihe…

  5. Face sagt:

    Bei Marvel sind die Celestials (schufen die Menschen, Diviants und Eternals) mehr auf Gott Niveau…Der Film soll ja auch nächstes Jahr kommen…Thanos wurde auf dem Planeten Titan geboren, deswegen wird er als „Titan“ gesehen…

  6. I.MCF sagt:

    Cast wie immer 👍👌👏

    Frage an Gerd;
    Was hat Deborah Snyder zu Man of Steel 2 gesagt/gemeint?

    • Gerd Richter sagt:

      Bis jetzt war die offizielle Aussage immer das BvS von Anfang an als Fortsetzung zu MoS genauso geplant war. Sie sagt aber in einem Nebensatz das man an MoS 2 gearbeitet hatten und Batman dann zusätzlich eingebaut wurde. Wenn dem so gewesen ist, dann hat Snyder im Prinzip schon nach MoS auf Druck von Warner permanent sein Konzept ändern müssen, was so einige Ungereimtheiten aber erklären würde.

      • I.MCF sagt:

        Aja okay. Ja war sicher so das Snyder immer wieder auf Druck von WB sein Konzept ändern musste. Erinnere mich auch noch an ein Interview mit ihm direkt nach MoS, als er sagte Superman braucht erst noch 1-2 Filme bis man in Richtung JL gehen kann. Und Russel Crow hat dies ja auch mal gesagt das man ursprünglich eine
        MoS-Trilogie ala Dark Knight Trilogie vor hatte. Immer wieder interessant diese „offiziellen“ Aussagen.
        Jay Oliva meinte ja auch mal, Snyder hätte von Beginn an seinen 5 Filme Plan gehabt – also auch Quatsch und falsch diese Aussage. Aber die krassesten Aussagen von den sogenannten offiziellen war vor JL’17 – 85-90% ein Synder Film… 🤦‍♂️🙈😂

  7. Visual Noise sagt:

    Sehr spannend wie die Vorstellungen da auseinander gehen!?

    Was die neue Version von JUSTICE LEAGUE auf jeden Fall nicht verpassen sollte,ist ein anständiges (!) Marketing mit Superman! xD

    Und wer die Arkham Spiele verpasst hat, hat noch nie wirklich gelebt…zumindest nicht in schwarzen Humang und Fledermausohren (ja die langen)!

    Da ich die ganzen New God Dinger bei Panini vollkommen unterrepräsentiert finde, kann ich gerade Darkseids Auftreten in einem Film nicht abwarten! Nach euren Spekulationen und Fakten bin ich wieder ein Stückchen mehr gehyped! xD

    …auch wenn Marian Recht behalten wird!? Es wird keine innovativen neuen Storytwist oder allgemeine Entwicklungen geben!? Das Fandom hat alles kaputt gedacht und die Fragmente zusätzlich seziert, um alle möglichen Ebenen und Zeitebenen zu ergründen… Die große Überraschung wird ausbleiben, aber die wohltuende Genugtuung wird bleiben! 😀

  8. RexMundi sagt:

    Sehr launiger Podcast wieder mal. Schön auch, wenn immer mal wer anders dabei ist. Da lauft ihr gefühlt immer zur Höchstform auf. Ich bin jetzt schon ganz kribbelig wegen der Nummer 100 😉

  9. Batman sagt:

    Mal eine Frage an den Gerd der Justice League Film Wem gehören die Rechte an dem Film Zack Snyder oder warner bros??

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer