Menu

BatCast #86 – News RoundUp

Auch wenn uns Matt Reeves mit seiner Batmobil-Veröffentlichung regelrecht überfahren hat, so gibt es noch genug Themen, über die gesprochen werden muss!

Im Batcave diskutieren Bernd, Gerd, Rico und Marian über die Batsuit-Bilder vom Glasgow-Set, das Ende der ‚The Suicide Squad‘-Dreharbeiten, sowie dem „Marvel übernimmt DC“-Gerücht und Bernd hat sich an einem digitalen Batman-Comic aus dem Hause Panini versucht. Darüber hinaus sprechen wir über die Highlights der New York Toy Fair, Rico gibt eine spoilerfreie Kurzreview zu ‚Superman: Red Son‘ und widmen uns abschließend einer Hörerfrage.

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 Kommentare

  1. Sephiroth sagt:

    Ohja… die neue Maske… uff… echt schwieriges Thema… ich bin da ganz bei dir Bernd.

    Das Kostüm geht so weit aber für mich klar… aber ja… die Maske… alles steht und fällt damit und naja… an die von Batfleck hatte ich mich schnell gewöhnt, da waren eigentlich nur die Ohren zu kurz, aber die neue…? Glaube kaum, dass sich meine Meinung dazu ändern wird. Sofern die Maske am Ende nicht doch vielleicht noch stark anders aussehen wird.

  2. Florian sagt:

    Ich glaube übrigens nicht das es sich bei der Stuntfrau um Selina Kyle handeln soll, ich hab eher in Richtung Jayme Lawson gedacht.

  3. Cloud sagt:

    @Gerd: Die „Blockbauweis“ die du meinst nennt man „Boxer-Motor“ da ist BMW für bekannt.

  4. Joker86 sagt:

    Boxermoter
    BMW

  5. Batman sagt:

    @Batcomputer seid ihr auch auf instergram vertreten? Wenn ja könnte man euch da folgen? Eure Batcast folgen alle
    2. Wochen sind super auch die Länge passt ein Youtube live stream von zur Comic con wäre echt cool

  6. Visual Noise sagt:

    „Sarkasmus kommt im Podcast immer schlecht.“

    Ich dachte mir auch: Oh Sarkasmus wie nützlich! xD

    Nach meinen nochmaligen 100% Durchläufen im RETURN TO ARKHAM bin ich nun auch wieder mal bei ARKHAM KNIGHT angelangt! Rico hat da absolut recht – es ist immernoch sooo geil! ^^

    Digitale Comicangebote lehne ich aufgrund der möglichen Angebote, Auflösung und „Schrank-Umfall-Thematik“ weiterhin ab…

    Ein Live-Event halte ich aktuell noch nicht für optimal realisierbar und bin für eure eigenen Mühen in der Kernrunde sehr dankbar! ^^

    Macht einfach so weizer wie bisher,solange es noch Spaß macht!

    Ein bisschen schade finde ich die Einschätzung zu RED SON… Habe mir den Comic geholt (und taste mich langsam an Superman Comics im allgemeinen heran) und gehofft nen guten animierten Film dazu zu sehen… Naja,in die Sammlung wird er trotzdem kommen!? ^^“

  7. Visual Noise sagt:

    Ach ja! Überleitungs-Bernd lebt und ist kreativ wie eh und je! xD~~~

    Es wäre schade, wenn sich „Aus die Fledermaus“ nicht halten würde… xD

    • RexMundi sagt:

      Es wäre schade, wenn sich „Aus die Fledermaus“ nicht halten würde

      Das war exakt mein Gedanke. 🙂

      Auf den Digitalzug bin ich schon vor einer Ewigkeit aufgesprungen. Weil das die deutschen Verlage nie richtig hinbekommen haben, lese ich deshalb schon lange nur noch US Comics. Und das ebenfalls beim Marktführer. Das wird sicher der stabilste Schrank sein. 😉

      Zu einem live Event würde ich auf jeden Fall kommen und auch ein bis zwei Freunde mitbringen. Aber nur, wenn man dann die Batcast Shirts erwerben kann oder The Fan auch da sein wird 😉

      Danke für die Beantwortung meiner Frage und sowieso wieder danke für eure Arbeit. War eine Menge dabei diesmal.

  8. WruceBayne sagt:

    Vielen Dank wie immer für den großartigen Podcast.

    Marian ist eine super Bereicherung für die Runde geworden!

    Ihr könntet jeden Tag einen Podcast droppen, ich würde ihn immer hören. Der Batmannews Podcast hat in meiner langen Podcast Liste die ablsolute Priorität.

    Bitte weiter so!
    Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer