Menu

BatCast #74 – Special: BATMAN (1989), Teil 2

Wir feiern weiterhin das 30-jährige Jubiläum von Tim Burtons ‘Batman’ und besprechen den Klassiker weiterhin Szene-für-Szene!

Bernd, Henning, Rico, Gerd und Flo besprechen in diesem 2. Teil unseres 3-teiligen Specials die Geburtstunde des Jokers!

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Matt Hagen sagt:

    Klasse Batcast, wie immer. Ich habe herrlich mitgelacht. 😀

  2. Alex H sagt:

    Woaaa linke Spur Batcast. Ich komm derzeit nicht mehr hinter her. 🙈 und endlich ist Flo dabei. Teil 1 und 2 werden jetzt nachgeholt 😁

  3. Visual Noise sagt:

    Ich höre diesen Batcast so gerne! Keinen Film habe ich öfter gesehen! (Obwohl ich Fluch der Karibik 1 allein im Kino 16 mal gesehen habe)

    Alle Kritikpunkte kann ich mit meiner Nostalgie-Argumentation entkräften! xD

  4. Florian sagt:

    @Alex

    Keule,dann können wir uns ja jetzt die Hand reichen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Nicht Barry zerstört die Schuhe, sondern der Boden, auf dem er sich umdreht.
  • Riggo on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Falls die Schuhe durch die Speedforce „explodieren“ müssten die Schuhe auch in der Rekrutierungsszene mit Bruce explodieren. Ansonsten was hier…
  • Mr. Mxy on Neuer Flash-Trailer zum Snyder Cut: “Neben dem Batman-Teaser gefällt mir dieser hier bisher am besten. Es sieht so aus, als wäre eine Brücke gerade pulverisiert…

THE BATMAN Trailer