Menu

BatCast #72 – „The Batman“ News Round-up

♪Hey, we’re going to Gotham City!♫ Zeit sich wieder dem Dunklen Ritter von Gotham City zu widmen. The Gerd, The Henning und The Börnd sprechen über die neuesten Entwicklungen bei Matt Reeves „The Batman“.

Davor wird noch kurz über den Erfolg des „Joker“-Films gesprochen und kurz die Erwartungen an „Birds of Prey“ abgesteckt. Dann wird über die mögliche The Batman-Story sinniert und die jüngsten Besetzungs-Entscheidungen debattiert. Und zum Abschluss gibt es noch Bat-Picks und eine schicksalhafte Ankündigung…

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 Kommentare

  1. Avatar Jokerjulez sagt:

    Dass ging aber flott😳!! Da haben wohl ein paar Nerds jede Menge Freizeit 😉!! Wird am Wochenende gehört.

  2. Florian Florian sagt:

    Da ihr „Sieben“ und „Stirb langsam 3“ erwähnt habt,ich würds ja cool finden wenn man mit dem Riddler so in Richtung Zodiac von David Fincher geht. Optisch darf es gern der dirty Lee Bermejo Stil sein.

  3. Avatar Schiller sagt:

    Oh Gott, schicksalhafte Ankündigung?! Und ich muss hier arbeiten! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes … So ein Mist.

    Gibt es in diesem Podcast Spoiler zu „Joker“ ? Konnte ihn leider immer noch nicht sehen.

  4. Avatar WruceBayne sagt:

    Hey Leute,
    Vielen Dank für den tollen Podcast. Ich habe es mit Sicherheit schon einmal gesagt, aber ich könnte euch stundenlang zuhören.
    Ich bin ja eigentlich immer ein großer Fan von Hennings Beiträgen,….aber den Joker noch nicht geguckt?😳 Watt ist denn los mit Dir….
    Mr. Green habe ich allerdings gegoogelt und muss auch sagen, dass das super passen würde!
    Ansonsten danke für die Mühen

    • Henning Henning sagt:

      Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback! Ja, Schande über mein Haupt…aber ich war beruflich arg eingespannt und oft nur die Wochenende zuhause. Dazu kam dann noch eine ziemlich hartnäckige Erkältung und einen hustenden und schniefenden Sitznachbar möchte ich im Kino dann doch niemandem zumuten :D aber übernächste Woche schaffe ich es ganz sicher!

  5. Avatar Daniel sagt:

    Birds Of Prey…

    Der Film wird so derbe floppen sage ich euch…

  6. Avatar Schiller sagt:

    Schöner Cast wieder mal. Da geht es mir wie WruceBayne. Ich frage mich, ob ihr auch 4 Stunden hinbekommt ;)

    Mal zum Inhalt:
    Sexgegner gibt es einige. Der bekannteste dürfte gerade Bill Cosby sein.

    Zu Giacchino: Bei Lost hat er mMn durchgängig sehr gute Arbeit abgeliefert. Ebenso bei Pixars „Oben“. Den Film hab ich nur ein Mal gesehen aber den Score hab ich sofort im Ohr. Ansonsten gibt es bei ihm v. a. einzelne Themes, die ich mag (z. B. eben von Star Trek) aber keine ganzen Soundtracks. Das ist vielleicht auch dem Zeitgeist geschuldet (mit Spotify und Co.) Zimmer ist mMn auch immer mehr von opernartigen Aufbauten á la John Williams zu fragmentierteren Scores übergegangen, wo einem ein Track gefallen kann und ein anderer eben nicht. Bei Giacchino finde ich das noch auffälliger.

    Und bei Jeffrey Wright würde ich auch die Westworld-Stimme bevorzugen. Die passt fantastisch zu einem Jim Gordon.

    Seth Rogen habe ich mit einer ernsten Rolle beim (Steve) „Jobs“ Biopic als Steve Wozniak in Erinnerung. Ernsthaft war nicht das Problem (das kann er), aber er wirkte dort trotzdem wie ein Loser/Nerd. Damit sähe ich ihn höchstes als Mad Hatter oder so.

    Die Bale/Nathan Stimme mochte ich eigentlich. Meiner Meinung nach reicht aber für Pattinson wirklich eine Orientierung an Kevin Conroy. Es gibt wohl wenige Schauspieler, die sich eingehender mit Batmans Stimme befasst haben … und das hört man eben auch.

    Freue mich schon auf den nächsten Batcast.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
6
0
hours
1
8
minutes
0
6
seconds
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...