Menu

BatCast #67 – Finaler Joker Trailer

Und wieder debattiert das dynamische Duo Gerd und Rico über Todd Philips ‚Joker‘-Projekt – diesmal anhand des finalen Trailers.

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ich finde die körperliche Transformation von Phoenix,wie sie im Trailer zu sehen ist einfach faszinierend. Als Arthur Fleck hat er eine sehr gebeugte und devote Körperhaltung und als Joker hat er fast was von einem Balletttänzer. Wirklich großartig.

  2. Avatar Alex H sagt:

    Vielen Dank ans Dynamische Duo für Eure Traileranalyse. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film und ich glaube auch dass dieser uns noch lange im Gedächtnis erhalten bleiben wird.
    Gerade Eure Interpretation von Thomas Wayne finde ich spannend. Ich habe von Anfang an mir schon vorstellen können, dass Thomas kein Saubermann und Goodguy für Gotham ist. Der Artikel der Süddeutsche bestätigt auch Eure Ansichten.

  3. Avatar Wruce Bayne sagt:

    Wie immer super Podcast. Gerds tiefgründige Analysen sind wie immer Top! Danke für die Mühen

  4. Avatar kreiseck sagt:

    Evtl. SPOILER!!!

    —————

    Woher stammte denn die Info, dass Phoenix‘ Joker nur als Inspiration für „den“ Joker dient? Das hörte ich nämlich zum ersten Mal. Oder ist dasnur eine Vermutung?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
7
Minuten
5
6
Sekunden
5
6

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...