Menu

BatCast #66 – Ein Butler für The Batman

Bernd, Gerd, Henning und Rico setzen sich aufs Besetzungskarussell und fahren eine Runde durch die Gerüchteküche: Wer wird zu Harvey Dent? Wer ist der beste Riddler-Kandidat? Und wird 007 zu Alfred Pennyworth? Auch über die einst geplante Fortsetzung der Arkham Spiele-Reihe sprechen wir und Rico präsentiert uns voller Stolz sein LEGO Batmobil!

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 Kommentare

  1. Avatar LA10 sagt:

    Super👍 Wird heute gleich angehört.

    Wo ist denn eigentlich Patrick geblieben 🤔 war lange nicht beim Cast dabei.

    • Henning Henning sagt:

      Wir hoffen, Du hast Spaß dabei! Patrick hat auf eigenen Wunsch das Cast-Team verlassen, um andere Projekte zu verfolgen.

      • Avatar LA10 sagt:

        Yes 😉 könnte euch ebenfalls ewig zu hören – wie immer toller Cast!

        Thema „Unterhose“:
        also ich bin echt froh das sie die beim neuen MoS weg gelassen haben!
        Leider ist beim Thema Superman Film mit Cavill weiter eisernes Schweigen angesagt 😢

        Nächstes Jahr 20 Jahre BatmanNews.de 👍
        na wenn das kein Grund für eine große Party ist 🍻
        hat Rico nicht eine Bar 🤔…😂

      • Avatar Joe-Kerr sagt:

        Nehmts euch doch noch Mal den Psychologen her. Der war doch ganz stimmig mit euch. Und dann bekommen wir endlich unseren Batman Psycho Podcast.

  2. Florian Florian sagt:

    Hey Jungs,wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Zu Alfred: Ich würde ja gerne Kenneth Branagh in der Rolle sehen.

    • Avatar TheBatman99 sagt:

      Also mein Geheimfavorit wäre immer noch Hugh Grant unzwar aus folgenden Gründen: Er hat den typischen Britischen Humor den Alfred auch hat und er wird aus meiner Sicht als Schauspieler total unterschätzt. Ich weiß viele würden dann wieder einen Shitstorm loslösen aber ich würde es sehr interessant finden ihn in so einer Rolle zu sehen. Wir werden sehen was Reeves vorhat und wenn er sich vorstellt

  3. Avatar Wruce Bayne sagt:

    Leute, vielen Dank für eure Mühen und den tollen Podcast.
    Ich könnte euch stundenlang zuhören. Gruß aus Tokyo

  4. Avatar Alex H sagt:

    Herrlicher Cast Leute :)

    Der Einstieg zur Überhose musste ich sofort lachen. :D Aber diese Pants sollten nie auf ein Superhelden Kostüm zu finden sein. An Eurem Geschmack arbeiten wir aber nochmal. ;)

    Da bin ich ganz bei Rico, Michael Fassbender wäre ne klasse Besetzung für den Riddler. Ein sehr graziler und charismatischer Bösewichtdarsteller, der gerne Reden hält.
    Ich könnte mit aber auch immer wieder Ryan Goslin als Darsteller eines Vilians vorstellen. Ich weiß viele mögen seine Mimik, der einer Brotdose gleicht, nicht. Ich finde ihn allerdings in „Drive“ und „all Beauty Must Die“ einen sehr guten Psychophaten.

    Besonders die Alfred – Darsteller Thematik fand ich besonders interessant und witzig. Ich bin fast genauso lang James Bond Fan wie Batman Fan. Mein Vater hat mir damals, als ich noch klein war James Bond gezeigt. Tatsächlich wurde aber Pierce Brosnan mein persönlicher Bond. Lag mit Sicherheit auch daran, dass Goldeneye mein erster Bond-Film im Kino war. Hat mit Val Kilmer in Batman Forever nicht geklappt. ;) Womit ich Gerd teils recht geben muss, dass Brosnan zu eindeminsional spielt. Das liegt größenteils an seiner smartheit. Egal ob in Remington Steele, Bond, oder in Dante’s Peak wie Thomas Crown, wirkt er immer gleich. Dennoch wie Henning es schon sagte, könnte die Backround Story als ehemaliger Spion in einer Batman Noar Geschichte klasse rüberkommen. Ich finde Brosnan schwierig als Alfred, trotz eines möglichen grauen Bart’s. ;)

  5. Avatar Kai Wessels sagt:

    Riddler? Tom Hanks…

  6. Avatar Kai Wessels sagt:

    Geiler Cast, aber ihr habt Arkham Knight nicht durch…Uiiii… das war echt schwer den Spoiler zu achten… ohne das Ende zu kennen ist es auch schwer, über eine fortsetzung zu sprechen (achtung Spoiler) sofern man das Knightfallende nicht kennt….
    Und ja bitte ein neues game… und ich mache auch gern für euch die Batmobile Missionen

  7. Avatar Joe-Kerr sagt:

    Das war wieder einmal eine saunige Ausgabe vom Batcast. Ich hatte nix dagegen wenn eure Gespräche zwei bis drei stunden durchlaufen würden. Freue mich schon aufs nächste Mal. Bis da ist dann aber Arkham knight durchgespielt!

  8. Avatar Stefantastiko sagt:

    Wie immer eine tolle Folge. Ich würde mir für die Bösewichter eher unbekannte Schauspieler wünschen.
    Einen Batman Lego Podcast fände ich ne gute Idee. Ihr könnt euch dann ja auch einmalige Verstärkung vom StoneWars Podcast holen 😉
    Ansonsten würde ich das Thema Comics gerne öfters hören. Sprecht doch mal über die Batman Comic Grafic Novel Edition.

    Gruß

    • Florian Florian sagt:

      „Ich würde mir für die Bösewichter eher unbekannte Schauspieler wünschen.“

      Prominente Schauspieler bräuchte ich jetzt auch nicht,da reicht mir auch die Fraktion der etwas unbekannteren Schauspieler. Die Hauptsache ist doch,dass die Jungs und Mädels ihre Sache gut machen.

    • Henning Henning sagt:

      Hallo,

      danke für Dein Feedback! Das mit dem Lego Podcast nehmen wir mal mit ;)

      „Sprecht doch mal über die Batman Comic Grafic Novel Edition.“

      Da niemand von uns diese bezieht, können wir dazu gar nichts sagen.

      Viele Grüße

  9. Avatar Jokerjulez sagt:

    Cooles Cast!! Fände ja Anthony Hopkins eine super Alfred Besetzung! Aber hier besteht die Gefahr, dass er nicht mehrere Filme durchhält! Wie wäre es mit Leonardo di Caprio als Riddler und Peter Dinklage als Mad Hatter, Jessica Alba als Catwomen? Ich hätte ja auch gerne Robert Knepper als Joker… der hat was vom Arkham Joker, er würde aber auch als Riddler passen. Jonny Coyne aus Black Liste könnte als Pinguin durchgehen!Was das Thema Lego angeht, da habe ich einen selbstgebauten Thumbler und Arkham Asylum 10937 und diverse Figuren! Hab sogar früher mal ein bisschen Stop Motion gemacht!

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
3
0
Sekunden
3
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...