Menu

BatCast #63 – Batman & Teenage Mutant Ninja Turtles

Batman und die Teenage Mutant Ninja Turtles in einem Medium? Das ultimative Aufeinandertreffen der Kindheitserinnerungen!

Henning, Gerd, Bernd und Rico besprechen nicht nur den neuen Animationsfilm „Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles“ und das dazugehörige Comicvorbild, sondern teilen vorher ihre Erinnerungen an die Kampfschildkröten, welche seinerzeit drohten, Batman im Kampf um das Kinderzimmer den Rang abzulaufen.

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller
Teenage Mutant Ninja Turtles Theme von Chuck Lorre

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Henning Henning sagt:

    Noch eine Ergänzung in eigener Sache: Die geschnittene Fassung des ersten Turtles-Film ist nicht speziell für den deutschen Markt entstanden, sondern tatsächlich für Großbritannien. Damals waren in GB Nunchakus in GB verboten und daher wurden alle Szenen mit ihnen (so eben auch das Originalende) geschnitten.

  2. Jokerjulez sagt:

    Kann es hören, oder muss ich erst den Film schauen?bzw bestellen Möchte nix gespoilert bekommen 🙊

  3. Jokerjulez sagt:

    Kann ichs hören ohne gespoilert zu bekommen? Ich habe den Film leider noch nicht im Sortiment und würde euer Cast so gerne hören

    • Riggo Riggo sagt:

      Wir sprechen am Anfang über die Turtles allgemein. Den Film besprechen wir ab der zweiten Stunde und Spoilern dann. Wir weisen aber vorher darauf hin 🙂

      • Jokerjulez sagt:

        Hab in mir gerade bestellt… erst gucken dann hören… will ja keine halben Sachen machen 😄

  4. Daniel Rüst sagt:

    Die Turtles Schuhe die es bei Deichmann gab…Ich hab sie geliebt damals…

    • Henning Henning sagt:

      Meinst Du Turnschuhe, die Hausschuhe oder beides? 🙂 waren auf jeden Fall klasse damals! 🙂

      • Daniel Rüst sagt:

        Also ich hatte glaube ich beides ^^…Die Turnschuhe auf jeden Fall, die waren Mega…Deichmann hat die vor ein paar Jahren auch neu aufgelegt mit der Nicko -lo – deon ^^ Serie…

      • Henning Henning sagt:

        Die Hausschuhe hatte ich definitiv auch 🙂 *lach* ja, die bei Nicko -lo -deon wissen, wie es geht ^^

  5. Namtab78 sagt:

    Superinteressanter Batcast. Hat viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Aber wer von euch hat denn da so gekonnt den Frank Zander nachgemacht? Musste anfangs echt überlegen, ob das nicht doch das Original ist…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Matt Hagen on The Flash: Drehbeginn im März: “Laut Gerüchten von Cosmicbook news soll Tom Welling als Superman/Clark Kent für den Flash-Film wohl gehandelt werden.
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “Nein, ich würde sagen, das müsste er nicht. Grundsätzlich ist es möglich, dass Namen gleich sind, die Erblinie aber eine…
  • Mr. Mxy on The Flash: Drehbeginn im März: “Bin da etwas zwiegespalten. Prinzipiell freue ich mich schon, das Burtonverse mal wieder zu sehen. Andererseits gibt es für mich…

THE BATMAN Trailer