Menu

BatCast #56 – Rundumschlag

Wir mussten einfach mal miteinader reden! Nachdem wir uns die letzten Wochen und Monate hauptsächlich speziellen Themen widmeten, so steht dieser BatCast voll im Zeichen von News, News und nochmal News!

So sprechen heute Rico, Gerd und Bernd über Dinge, über die sie bislang nicht zu sprechen wagten. Z.B. über das ominöse Joker-Projekt mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle oder die Besetzung der Birds of Prey. Und natürlich sind wir mit einem Plausch über die Entwicklungen von Suicide Squad 2 am Puls der Zeit! 

Aber auch der TV-Bereich wird mit einer Vorab-Review der neuen Netflix-Serie Titans und unsere Meinung zum Batwoman-Kostüm abgedeckt. Über die Animated-Filme und unsere letzten Bat-Einkäufe sprechen wir auch noch.

Ihr merkt schon: Die volle Packung BatCast wartet auf euch!

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Jokerjulez sagt:

    Wie geil endlich mal wieder ein Batcast 🤗!! Heute hab ich aber keine Zeit zu hören 😩!!

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Woah!!!! Freude! Ich komme leider auch erst in der Woche dazu. Aber ich freue mich sehr. Danke schon mal. 😃

  3. Michamel sagt:

    Perfekt, abends in der Wanne werdet ihr gehört!

  4. Florian sagt:

    Ich hab mir den Batcast gerade angehört, war schön und kurzweilig. Hätte meinetwegen auch ruhig was länger laufen dürfen. ;)

    Aber Jungens, macht den guten Joaquin doch nicht älter als er ist. ;) Der Mann ist erst 43 Jahre alt, Ende Oktober feiert er seinen 44.Geburtstag.

  5. Alex H sagt:

    Hallo Leute, hab euch heute auf der Baustelle gehört. Hat super Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch Bernd.

    Und weiter so Leute. :)

  6. Batman sagt:

    Wenn die Ben Affleck wirklich austauschen dann sollte er
    Den Heldentod sterben er könnte so durch ein Jungen Batman ersetzt werden

    • RexMundi RexMundi sagt:

      Da höre ich jetzt schon das Aufheulen der Fans, dass es keinen Batman außer Bruce Wayne geben kann und dass das ja der dumme [sic!] Gelegenheitszuschauer auch nicht begreifen wird.

  7. Alex H sagt:

    P.S.: Die Namensgebung vom Phoenix – Joker ist schon bewusst für die Fans gewählt worden….

    Arthur Fleck = Affleck

    Auf Twitter wurde auch ein Stadtplan von Gotham gepostet, um die Fans bei Laune zu halten…..

    Kane County = Bob Kane

    Old Gotham = Gary Oldman

    Snyder Distrikt = Sack Snyder

    Nolan Lane etc ;)

  8. Derek Schlotter sagt:

    Ick freu mir

  9. Visual Noise sagt:

    War wiedermal ne Menge und hat auch wieder viel Spaß gemacht! Danke euch!

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familiennachwuchs! Das wird alles auf den Kopf stellen… Da guckste dir JUSTICE LEAGUE gern nochmal an,um den Kopf frei zu bekommen…wenn du denn dann noch Zeit hättest… xD

  10. RexMundi RexMundi sagt:

    Wieder eine schöne Folge. Abgesehen davon, dass ihr es schafft, so viele Themen so kurzweilig zu besprechen, finde ich weiterhin großartig, wie unaufgeregt ihr das alles behandeln könnt. In diesem schnelllebigen Gerücht-News-Rant-Gegenrant-Egal, weil neue News-Kreislauf schafft ihr so eine angenehme Ausnahme. Danke dafür. Ich hoffe, man hört euch nun wieder etwas öfter.
    Ach ja, Glückwunsch Bernd ☺

  11. Jokerjulez sagt:

    War mir wie immer eine Freude euch zuzuhören 😉!! Glückwunsch an bald Papa Bernd.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...