Menu

BatCast #44 – Wonder Woman: Stimmen

Frisch aus der Pressevorführung von ‚Wonder Woman‘ schildern Patrick, Rico, Henning und Gerd ihre ersten, unsortierten und spoilerfreien Gedanken zum Film.

Eine gewohnt ausführliche Review von ‚Wonder Woman‘ erwartet euch dann in der nächsten Ausgabe des BatCasts.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Marvellastig? Aufgrund des schwachen Endbosses? Und trotz fehlender After-Credit-Scene? xD Ich möchte nur daran erinnern, wie man Doomsday verheizt oder Enchantress an den Rand der Lächerlichkeit geführt hat… Naja…sind ja nur noch 7 Tage, dann werd ich ja sehen, was dran ist, an den guten und schlechten Kritikpunkten! :D

  2. RexMundi RexMundi sagt:

    Habt ihr den Film im Original oder auf deutsch gesehen?

    • Henning Henning sagt:

      Der Film lief in 2D und in der Originalfassung.

      @ Noise: Rico sprach vom „marvellastigsten“ Film. Nicht, dass der Film marvellastig sei. Rico meinte damit, dass der Film vom Ton her leichter ist als die beiden Synder-Filme.

  3. Avatar MarcW sagt:

    Wird es noch einen allgemeinen Bat-Cast geben? Zu Themen wie z.B. Batman & Harley Quinn, Justice League Dark oder Injustice 2?

  4. torsilinfo torsilinfo sagt:

    Es wird sicherlich auch wieder einen normalen Batcast geben. Im Moment ist Bernd in Urlaub und in letzter Zeit war es einfach ein Timing Problem.

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
0
9
hours
1
1
minutes
0
1
seconds
0
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...