Menu

BatCast #37 – Road to Justice League

Einmal mehr begrüßen Rico und Bernd Gerd im Batcave, um über die aktuellen Themen im Batman-Universum zu sinnieren.

Hier die Themen im Überblick:

00:00:00 Ankündigung: Suicide Squad EC
00:18:30 News zu The Batman
00:29:30 Road to Justice League (Gerd Unchained)
01:10:00 Batman Animated Crossover
01:14:00 Batman Arkham VR für PS VR
01:16:00 Batman: Return to Arham
01:21:00 MailBag


BatCast-Theme von Benjamin Müller

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Avatar User sagt:

    Wo ist den das Download Link?

  2. Avatar User sagt:

    Danke Bernd :)

  3. Wiesslo23 Wiesslo23 sagt:

    Wieder mal ein cooler Cast. Gerd ist immer mehr der Alfred eures casts…. schön wie kritisch er komplizierte Sachen einfach auf den Punkt bringt. Für mich immer ein Highlight. zudem habt ich mich für meinen Sohnemann zum Helden gemacht weil ihr mit der Gotham Frage meinen Namen erwähnt habt. Zu Gotham möchte ich mich nochmal ergänzend äussern. Klar macht Gotham sein Ding gut, aber bei den Villains, etwas mehr Kreativität. Und zu dem Bruce dürfte etwas mehr zu Batman mutieren. Ich finde man hatte die Ansätze zur Ausbildung durch AP in Season 1 mit Cliffhanger Bathöhle. Warum macht man in Season 2 nicht zb mit den Fledermäusen oder einer Ras al Guul Begegnung. Da wird Potenzial verschwendet. 2-3 Sachen hab ich da noch, aber da müsste ich die dritte Season anspoilern… das lasse ich… freue mich schon auf den nächsten cast.

  4. Avatar Jokerjulez sagt:

    Macht immer wieder spass euch zu zuhören!! Freu mich schon aufs nächste Cast!!

  5. Avatar RexMundi sagt:

    Danke für diese weitere Podcastfolge. Gerd ist wirklich eine Bereicherung und fügt sich perfekt ins Team ein. Danke auch für die Warnung vor „Return to Arkham“ – damit habt ihr mir Geld gespart :)

    Ich hätte noch zwei Fragen, gerne auch für’s nächste Mailbag:

    Welche Specials können wir in (naher) Zukunft erwarten? Sowohl den Podcast, als auch die Seite betreffend?

    Und kann man euch irgendwie unterstützen, d. h. natürlich über Spenden aber auch über Dienstleistungen an der Seite?

    Weitermachen!

  6. Avatar Mini sagt:

    Wer ist dieser ominöse Choker von dem Benjamin immer erzählt?. :-D

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
7
3
Stunden
2
0
Minuten
0
8
Sekunden
3
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...