BatCast #107 – Snyder Cut Trailer & News

Der große Trailer zu ‚Zack Snyder’s Justice League‘ ist hier und wartet darauf von uns unter die Lupe genommen zu werden. Doch wir haben noch mehr im Gepäck.

So sprechen Rico, Gerd, Marian und Bernd nicht nur ausgiebig über die neuen Szenen des Snyder Cut-Trailers und was diese bedeuten könnten, sondern widmen sich auch aktuellen News, wie neuem Merchandise von Hot Toys und NECA, Batman im Steelbook, warum Comicklassiker manchmal doch Farbe brauchen und über DCs neue Comic App DC Universe Infinite. Und am Ende heißt es dann wieder: Wayne interessierts!

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. WruceBayne sagt:

    Mir gefallen am Anfang des Trailers diese gregorianisch angehauchten Choralgesänge sehr. Ich hatte mir schon immer gewünscht, daß man bei einem Batman Solo Film und dessen Thema, musikalisch in solch eine Richtung gehen sollte.

    Danke wie immer für den tollen Cast!

  2. LA10 sagt:

    Super Wochenende-Start Geschenk ???
    Fange nachher noch an los zu hören ?

  3. Edgenson sagt:

    So die erste Stunde gehört. Ich werfe mal was ein.

    1. Die Szene wo Superman erweckt wird und dann in der Luft schwebt und Lois ihn sieht, ist im Whedon Cut anders -Superman schwebt gebeugt und sehr schlecht animiert im Whedon Cut , sogar die Gebäude im Hintergrund sind anders.

    Im Snyder Cut schwebt er gerade und erhaben in der Luft. Punkt für Snyder

    Warum das geändert wurden ist von Whedon , wer weiss.

    Die ganze Szene ist einfach nur schlecht im Whedon Cut

    2. Die Szene von Lois und Clark im Maisfeld, wurde den Anschein nach auch komplett neu gedreht von Whedon, der Mais ist künstlich im Hintergrund, Clark lächelt Lois mit einen unnätürlichen breiten Grinsen an. (Mustachegate!)

    Im Snyder Trailer umarmt er Lois und Martha beide zusammen im Whedon Cut nur einzeln nacheinander

    Lois sieht im gesamten Trailer von Snyder natürlicher aus.

    Bei snyder sieht man defenitiv kein mustachegate

    Warum Whedon das auch noch geändert hat kann ich mir absolut nicht erklären.

    3. Auch Batman hat im snyder Cut Trailer ne Waffe und schießt auf Paradämonen, hat man in den Countdown Teasern gesehen.

    So nachher hör ich weiter .

  4. Joe Kerr sagt:

    Sagt mal der Henning ist aber noch dabei oder?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare