Menu

BatCast #102 – Themenabend

Zugegeben, es mangelt die letzten Wochen an ausufernden Gesprächsstoff – also sorgen wir selbst für welchen.

Bernd, Rico, Marian, Gerd und Henning geben diskussionsreife Themen in die Runde und laden zum Philosophieren rund um die Figur Batman ein. Wie stellen wir uns „Das Ende“ vor? Ist „Batman noch zeitgemäß“ und in welches „Filmkorsett“ würde der Dunkle Ritter eigentlich passen?

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Therealjoker sagt:

    Bin gespannt auf eure Meinung zu Letos Rückkehr gespannt

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Die wirst du in diesem Cast nicht finden. 😉 Letos Rückkehr werden wir uns widmen, wenn wir wieder verstärkt über den Snyder Cut sprechen werden – was wohl nach dem angekündigten Material am 17. November der Fall sein wird.

      • Mr. Mxy sagt:

        Heute kam ein sehr interessantes Interview von Grace Randolph mit Zack Snyder.

      • Therealjoker sagt:

        Nicht schlimm dann erst das nächste Mal😉Die neue Folge ist bis jetzt mega.Höre euer Podcast oft beim Zusammenfassungen schreiben für Klassenarbeiten .

  2. Wongjowo sagt:

    Hi, my husband told me that he heard that you guys talking about the raid is a Japanese movie. Why are you guy talking a wrong information? The raid is Indonesian film! You should read first before giving the information published.

  3. Joe-Kerr sagt:

    Was für ein Klasse Cast. Ich bin begeister und etwas traurig weil es so schnell vorbei war. Bei diesen Fragen hätte ich euch gerne noch zwei weitere Stunden gelauscht. Neben den Fragen zum nachdenken gab es auch einiges zum Schmunzeln. Bitte mehr von solchen freefall Sachen.

  4. Visual Noise sagt:

    Freefall-Themenabend ist auf jeden Fall eine sehr erheiternde Idee! ^^

    Mein „Lebensprojekt“ ist ein Batman-Lego-Comic der Batmans Tod thematisiert und episch auffahren wird/soll!? Mein Skript is auf jeden Fall das geilste! xD Aber bis die Settings aufgebaut sind – die Fotos gemacht, bearbeitet sind, Arbeit erledigt, Frau befriedet, nebenbei gegessen und geschlafen wurde dauert es wohl noch Jahrzehnte und meine knappe Rente(nzeit) geht dafür drauf! xD

    Zweites Projekt wäre eine PS5 zu bekommen…

    Als Filmidee hätte ich gern noch was Epischeres gehabt!? Beispielsweise CLOUD ATLAS was die Symbolik von Batman über Generationen thematisiert!? Gegner wären integrierbar, genauso wie Batmans Anfänge, Untergang, Kult etc. Im Grunde nicht 80 Jahre Batman sondern 800 Jahre im Rückblick!?

    Ansonsten klassische Krimistory a la MORD IM ORIENTEXPRESS ohne Batmankostüm sondern als Bruce Wayne,was das Ganze zusätzlich erschwert!? Gordon könnte ja mit im Zug sein… … …naja!? Abgesehen davon bin ich für euren (Hennings) Murmeltier-Vorschlag mit ernstem Ton! Da kann man wenig falsch machen! xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer