Menu

BatCast #101 – Wir sind zurück!

Nach Ausgabe 100 gönnten wir uns eine kleine Auszeit und sind jetzt wieder am Start, um über aktuelle Bat-Themen zu diskutieren!

Und die Auszeit hat natürlich einiges an Themen anstauen lassen. Wir sprechen über die aktuellen Dreharbeiten zu THE BATMAN, die zusätzlichen Dreharbeiten zu ZACK SNYDERS JUSTICE LEAGUE, blicken auf den zweiten Teil des DC FANDOMES zurück und werfen einen Blick in die Zukunft mit DC FUTURE STATE. Das LEGO BATWING aus Tim Burtons BATMAN wird zum Thema, sowie McFarlanes BATMAN ACTIONFIGUREN

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Lukas C. sagt:

    Sehr cool! Freu mich drauf 🙂

  2. RexMundi sagt:

    Der perfekte Start ins Wochenende. Danke Jungs.

  3. therealjoker sagt:

    Was hält das Bat-Cast Team von der Jared Leto Rückkehr als Joker?

  4. Florian sagt:

    Ja sauber 🙂

  5. Alex H sagt:

    Klasse, Ihr seid wieder da …. it’s Batfriday 👍🎉

  6. MARIUS sagt:

    Super, dass ihr wieder da seid!!! Ich hatte schon Entzugserscheinungen. 🙂

  7. I.MCF sagt:

    👍👌👏

  8. Joe-Kerr sagt:

    Super dass ihr wieder da seid. Gleich so voll gepackt auch. Groß! Ich denke wenn man euch mit Verstand zuhört kann man eine Sache mit Sicherheit sagen: Henning hat großes Vertrauen in Matt Reeves 😉

  9. Martin sagt:

    Macht doch ein Museum auf! Die Halle 02 wird ja nicht mehr genutzt!

    • Visual Noise sagt:

      Oder im nächsten Live-Video:

      „Wir schalten direkt zu unseren Korrespondenten in die Batman-Lagerhöhle. Wie ist die Lage vor Ort?“

      „Platzmangel wohin das Auge reicht. Die Behörden sprechen von einer wohltuenden Bewegungseinschränkung.“ xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…
  • Mr. Mxy on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde es gerade interessant, dass Snyder so um Realismus bemüht ist. Das war ja…

THE BATMAN Trailer