Menu

Back to School: Die Trinity in Walmart TV-Spots

Um Batman, Superman und Wonder Woman wieder vereint auf der großen Leinwand zu sehen, müssen wir uns noch bis November gedulden. Die US-Supermarktkette Walmart bringt die DC-Helden jetzt schon vereint auf die heimischen Bildschirme zurück.

Dank der Produkte von Walmart fühlen sich die gezeigten Kids zum Schulanfang wie Superhelden, was eindrucksvoll anhand der ‚Batman v Superman‘-Kostüme realisiert wurde:

httpvh://youtu.be/P4IwOujzRiM

httpvh://youtu.be/Wd2T2gi5Qiw

httpvh://youtu.be/eMrfN0z2eS8

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

10 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Jetzt wisst Ihr wie ich außer Haus gehe, wie ein Held!

  2. batman_himself sagt:

    Da es Walmart bei uns nicht mehr gibt: who cares?
    Und die Leute in den Kostümen sind sicher nicht die Schauspieler.

  3. Batboy89 sagt:

    Super süß und super wichtig.
    Man mag sowas als unbedeutend abtun, aber Merchandise bewegt Kinder enorm und gute Spots wie diese schaffen nochmal mehr Momentum und Bedeutung für die Marke DC, Superman, Batman, Wonder Woman etc.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer