Menu

B:AC – Spielt der Nachfolger in ‚Arkham World‘?

Der Hype um das Videospiel ‚Arkham City‘ flacht so langsam ab. Also Grund genug die Gerüchteküche für einen dritten Teil zum brodeln zu bringen.

Auf den diesjährigen ‚SPIKE VIDEO GAMES‘-Awards erhielt der Joker eine Auszeichnung als ‚Character of the Year‘. In computeranimierter Form nahm er auch dankend den Preis entgegen. Dabei hielt er ein Drehbuch in der Hand und verriet damit „versehentlich“ den möglichen Titel des dritten Arkham-Games: BATMAN: ARKHAM WORLD.

httpvh://youtu.be/lRSkXmjrsjg

„Oops, Spoilers.“

Was meint ihr? Nur ein Insider-Gag des Studios oder tatsächlich die erste Ankündigung des ‚Arkham City‘-Nachfolgers?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

23 comments

  1. BANE2012 sagt:

    auf jeden fall ein fake!!

  2. Venom sagt:

    Da wäre ich mir jetzt noch nicht so sicher ob das ein Fake ist. Jedenfalls ist es ein gelungener Gag. Und immerhin wurde hier der Joker wieder von Mark Hamil gesprochen, der doch eigentlich aufhören wollte unser aller geliebtes Grünhaar zu sprechen. Ich bin mir recht sicher das es einen dritten Teil geben wird. WB wird sich den Umsatz (und vor allem den Gewinn) kaum entgehen lassen.

  3. David sagt:

    Es wird Definitiv einen dritten Teil geben. Das weiß ein Batman und Film fan. Ich weiß schon lange das es einen dritten teil geben wird. Und Herr Hamil hat nicht aufgehört den Joker zu sprechen. Er hört erst auf wenn seine Frau es will. Und dies dauert noch lange. Nächstes jahr würde Rocksteady gerne den dritten teil rausbringen, aber weil ganz Gotham sehr schwer umzusetzen ist, dauert auch dies noch bis 2013. Im dritten teil wird nicht nur Batman sondern auch Nighwing und Robin zu spielen sein. Auch im Koop Modus. Rocksteady möchte auch noch das Batmobil und das Batwing reinbringen. Batman und Co sollen mit ihren Fahrzeugen zum ( Einsatz ) fahren. Also ich freue mich drauf

  4. BANE2012 sagt:

    na klar kommt da ein dritter teil raus, nur sinnlos wenn es arkham world heisst!!

  5. tdkr2012 sagt:

    wow wie genial wär das denn? ich hoffe doch schon das WB wieder geld verdienen will. und ganz egal wies heißt, es wär sicher wieder genial. 😀

  6. Batman94 sagt:

    Ist doch klar das es einen nachfolger geben wird… Arkham World ist bestimmt nur ein Arbeitstitel wie schon erwähnt wurde.

    Freue mich schon 😉

  7. Hans sagt:

    Klar, die werden eine ganze Welt erschaffen. Kein Problem, das ganze zu designen und zu testen kostet sicher nur ein paar hundert mal mehr als eine kleine „Stadt“ zu erschaffen. Es wird natürlich NICHT Arkham World heißen.

  8. Riggo sagt:

    Ich hatte in anbetracht des Endes von arkham City schon die Idee das es vll in der Zukunft spielen konnte, ala Batman beyond!

    Immerhin ist ja Harley schwanger 😉

  9. Batman94 sagt:

    Das bezweifle ich doch mal seeeeeehr stark. Rocksteady würde damit außerdem ein sehr hohes Risiko eingehen.

    Außerdem ist Bruce Wayne der beste Batman

  10. David sagt:

    Niemals wird Rocksteady so dumm handeln um eine art Batman of the Future erfinden als fortsetzung. Das wäre der RUIN für die. Der Titel für den dritten teil heißt bestimmt: Batman Gotham City !!!!

    • Steffen sagt:

      Also ich würde mich riesig freuen, wenn der dritte Teil in Gotham spielen würde! Aber es wird sicher irgend etwas sein mit Arkham..

  11. James G sagt:

    Oder sie Könnten es so wie Saw 4 machen, das der Joker zwar tot ist aber noch was hinderlassen hat.
    Ich glaube das Joker s Blut noch im umlauf ist, man könnte ja was daraus machen na ja abwarten sie werden sicher wieder Geniales Game Erschaffen.

  12. Bane187 sagt:

    Joker lebt der hat sich nur tot gestellt um aus arkham City zu entkommen

  13. Batman94 sagt:

    Ist auch möglich. Eventuell hat er ja einige Tropfen des Heilmittel´s zu sich genommen und das reichte vielleicht schon aus um sich zu heilen.

  14. Bane187 sagt:

    Man sieht ja nicht ob bats sein Puls fühlt das macht man eigentlich wen man sicher gehen will ob jemand tot ist und vorallem beim Joker . Er ist nicht tot das können die nicht machen das ist Winter ohne Schnee

  15. Batman94 sagt:

    Stimmt. Da hast du recht. Ich tippe aber auch das er es irgendwie geschafft hat zu überleben.

  16. Bane187 sagt:

    Muss er ja sonst kann er sich ja nicht tot stellen

  17. James G sagt:

    Nichts gegen Joker aber Ich hoffe schon das er Tot ist weil es dann ehrlich gesagt doof weil man ja schon weiss das Joker der End Boss währe . Das gleiche Problem hat man ja auch bei einigen Zelda Reihen gesehen der end Boss ist fast immer Ganondorf ist gar nichts mehr spannendes daran.

  18. Batman94 sagt:

    Abwarten. Wir werden es schon noch heraus finden 😉

  19. tdkr2012 sagt:

    man könnte doch ne story drum machen, WIE der joker so krank geworden ist, ich mein so ein toxin hat man doch nicht auf einmal im blut?

    @Batman94: stimmt, abwarten und Tee trinken, vorher kommt ja auf jeden fall mal TDKTR in die kinos 😀

  20. superbatmanfan sagt:

    Ich glaube der Joker ist gar nicht tot, weil er einfach nur ruhiger geworden ist, als er das Heilmittel nicht bekam und dann hat Batman ihn einfach nur raus aus Arkham getragen und Batman hat seinen Puls garnicht gefühlt, man hat es nicht gesehen.
    Was wird Harley Quinns Baby denn mit dem nächsten Teil zutun haben?
    Ich habe noch nichts von dem Baby in einem Comic gehört, oder ist das in den Comic so, das Harley ein Baby hat?
    Ich bin mir sehr sicher, dass im nächsten Teil Harley Quinn, Ra’s al Ghul, Clayface, Two-Face, evtl. der Joker, wenn er doch nicht tot ist, hoffentlich Scarecrow, der Riddler, Azrael(evtl.Knightfall im nächsten Teil??Weil Azrael Batmans Vertreter ist), Bane, Hush, Pinguin, Mr.Freeze, Poison Ivy, Killer Croc, Zsasz, weil diese i B:AC Nebenmission waren oder Hauptmissionen, aber manche werden bestimmt zu Hauptmissionen.

    Wann wird es denn ungefähr rauskommen, noch Ende 2012 oder doch 2013?

  21. Jackiii sagt:

    Ich würde sagen sie werden einen weiteren Teil produzieren, steht definitiv fest.
    Aber der 3. Teil soll sich auf die Vergangenheit von Joker und Batman beziehen.

    Also wie der Joker entstanden ist usw.

    Wäre jaa STRANGE noch was weiter zu produzieren, ohne den Joker.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer