Menu

Ausgepackt: Die Arkham City-Collector’s Edition im Detail

Neben der normalen Fassung erscheint übermorgen auch die Collector’s Edition zu ‚Batman: Arkham City‘. Ob euch auch eine solch große Enttäuschung erwartet, wie seinerzeit der Plastik-Batarang der ‚Arkham Asylum‘-Edition, seht ihr hier in diesem Unboxing-Video:

httpvh://youtu.be/akgEBT-sYsk

Auch die Steelbook-Edition wurde bereits ausgepackt und begutachtet:

httpvh://youtu.be/Up2Re3MQzn8

‚Batman: Arkham City‘ kann weiterhin als normale Fassung, Steelbook oder Collector’s Edition bei Amazon.de bestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. king sagt:

    also wenn ich das Spiel selbst bezahlen muß, dann werd ich sicher die ganz normale Version kaufen, denn wegen der Figur (hauptächlich) allein geb ich nicht das doppelte aus.
    Weshalb die Arkham Asylum Variante als Enttäuschung bezeichnet wird, weiß ich jetzt nicht ganz… Ich finde den Batarang schon nett… damals hab ich noch mehr investiert, aber mei, die Prioritäten verschieben sich halt 🙂

    Fazit: Das Spiel ist es, was ich will, und das ist teuer genug 😉

  2. Stan sagt:

    Also ich habe mir die Steelbook Edition bei Amazon bestellt und ich glaube die wird mit der Edition aus dem VIdeo nicht viel zu tun haben, denn da fehlt das Robin DLC :-), wegen dem ich mir eben genau diese Version bestellt habe 😉

  3. Jokerboy sagt:

    Also ich hab mir die Collectors Edition bestellt, nachdem ich mir von Asylum nur die Standard Edition gekauft hatte damals.

    Kanns kaum erwarten!

  4. entäuscht! sagt:

    Habe gestern schon meine CE von Arkham City bekommen. Aber statt dem Catwoman dlc liegt in der Box der Dark Knight Returns dlc zweimal vor! Finde ich ne bodenlose Frechheit und die Lust am Spiel ist mir auch erstmal vergangen :/

  5. Riggo sagt:

    Was meint ihr wie lange es dauert bis man das alles gegen Geld kaufen kann? Hab die Amazon CE und hätte schon gerne das Batman Beyond Kostüm…
    Genauso stell ich mir die frage ob bei dem deutschen Green Lantern Release auch der sinestro

  6. Riggo sagt:

    Skin enthalten ist 🙂

Schreibe einen Kommentar