Birds of Prey: Jetzt digital erhältlich!

Seit heute ist auch in Deutschland ‚Birds of Prey‘ bereits 2 Monate nach Kinostart digital käuflich zu haben.

Im deutschen -> iTunes Store, sowie bei -> Amazon Video gibt es den Film für 16,99 € zu kaufen. Die iTunes Version kommt mit einigen Extras daher – unter anderem einem „Birds Eye View Mode“, mit dem ein „völlig neues Fernseherlebnis mit vielen Specials im Harley-Stil“ versprochen wird.

Zum digitalen Ausleihen wird der Film ab dem 30. April verfügbar sein. Auf den handfesten Medien soll ‚Birds of Prey‘ erst am 9. Juli erscheinen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Batman sagt:

    Ich freue mich fand den Film auch gut ja er hat seine Schwächen aber macht auch viel richtig Top

  2. Kyp sagt:

    Da freue ich mich sehr drauf. Ich war zwei mal im Kino. Es ist zwar kein Dark Knight oder Man of Steel aber ein lustiger und unterhaltsamer Film mit dem ich viel Spaß hatte.

  3. Tom C. sagt:

    Reicht mir, wenn er irgendwann bei Netflix oder PrimeVideo auftaucht 😉

    • Tott211 sagt:

      …darauf hätte ich schlussendlich auch warten sollen. Habe den Fehler gemacht, ihn mir direkt zu kaufen. Selten haben mich 16 Euro so geschmerzt!!!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare