Menu

At your service: Zweiter „Pennyworth“- Teaser online

In den USA ist am 25. April die letzte „Gotham“-Folge über die Bildschirme geflimmert, aber für Ersatz ist schon gesorgt: So bekommen die amerikanischen Fans „Pennyworth“ ab dem 28. Juli zu sehen. Erstmals ist in einem neuen Teaser auch Ben Aldridge als Thomas Wayne zu sehen.

Die erste Staffel umfasst 10 Episoden, Schauplatz wird das London der 60iger Jahre sein –  wo Alfred Pennyworth (Jack Bannon) und Thomas Wayne das erste Mal aufeinandertreffen.

Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird ist uns bislang nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer