Menu

Arnold Schwarzenegger in ‚Wonder Woman‘?

Diese Meldung ist zwar mit Vorsicht zu genießen, doch wenn es nach selbsternannten Twitter-Detektiven geht, könnte Arnold Schwarzenegger dem Wonder Woman-Filmuniversum beigetreten sein.

Indikator für diese „News“ ist wieder einmal Twitter. Die Accounts von DC Films, Geoff Johns und Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins folgen nun dem Profil von Arnold Schwarzenegger. In der Vergangenheit haben sich des öfteren solche Twitter-Vernetzungen als Besetzungs-Bestätigungen entpuppt.

Sollte sich diese Besetzung bestätigen, bleibt die Frage nach der passenden Rolle. Da die Twitter-Verbindung erst weit nach Drehende zustande kam, könnte der 69-Jährige eventuell eine Motion Capture-oder Sprechrolle ausfüllen.

Zum Beispiel würde sich der Gott des Krieges ‚Ares‘ anbieten. Und nachdem Schwarzenegger 1970 bereits ‚Hercules‘ verkörperte, könnte er doch auch gleich die Rolle seines (und Dianas) Vaters übernehmen: Zeus! 😉

Was meint ihr? Könntet ihr euch Arnie im DCEU vorstellen?

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    … oder Mr. Freeze kehrt zurück … !!! … in Form einer Bofrustverkäufers … 😉

  2. Michael Bane sagt:

    Och warum nicht als Zeus,ich würde es feiern 😊

  3. Two Face sagt:

    Naja er hatte seine starken Rollen, aber der große Charakterdarsteller ist er jetzt nicht. Und bei Conan und Terminator hielten sich die Dialoge in Grenzen… Ich brauch ihn jetzt nicht unbedingt im DC Universum….

  4. Watchman89 sagt:

    Liebe Arnie

    Zeus ist eine sehr coole Idee.

  5. Hasan Özkan sagt:

    Bin mal gespannt. Hoffe das es bis zum Schluss ein Geheimnis bleibt.

  6. FREEEZE sagt:

    „FREEZE, Schurke Schumacher, FREEZE. Ich bin der Klon von Conan mit der DNA von Freeze, ich bringe erst Superman um und dann Dich, Joel…. dafür dass du meinen Vater Mr. Freeze verspottet hast.“

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer