Menu

Arkham Origins: Die deutsche Collector’s Edition

Lange Zeit war der Inhalt der angekündigten ‚Arkham Origins‘ Collector’s Edition unbekannt. Erst im Juli sickerte ein erstes Bild durch. Seitdem gab es wohl ein paar Anpassungen:

91PoWEj1x7L._SL1500_

Diese exklusive Edition enthält:

  • exklusives 3D-Steelbook
  • Batman Arkham Origins: Art Book als Sammlerstück
  • Assassinen-Akte: mit Karte, Verträgen und acht Assassinen-Akten
  • 2 exklusive DLCs: 1st Appearance Batman-Skin , Deathstroke-Challenge-Pack
  • Sammler-Figur (30 cm)
  • Batman Arkham Origins: Sammler-Box

Zum Vergleich hier die damalige Abbildung:

batman-arkham-origins-12-07-2013-collector_09026D015F00146331

Die Collector’s Edition soll in Deutschland exklusiv bei Amazon erhältlich sein und wie die Standard-Versionen am 25. Oktober für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Arkham Security sagt:

    100,- ist zwar viel, allerdings bekommt man dafür auch ordentlich was geboten!
    Ich habe die Box jetzt vorbestellt, da ich, neben dem Spiel, auch unbedingt das Buch und die coole Statue haben muss 😉

  2. Robin sagt:

    Wäre die Figur nur nicht so groß…

  3. Mr.D sagt:

    Der Preis ist ordentlich aber man bekommt etwas geboten,so eben bestellt.

  4. Bane187 sagt:

    Habs schon vor 3 Wochen vorbestellet.

  5. Dark Eye sagt:

    *Zitat* Geschrieben von Robin am 11 August 13 um 18:25

    Wäre die Figur nur nicht so groß…*Zitat*

    Wie nicht so groß, das is doch genial das es mal ne große Figur ist, das wird nicht meine 1. Collectors Edition und ich muss sagen es gibt genug Mist Editions für das selbe Geld OHNE ne Statue ich verweise da gerne auf die Mass Effect CE’s hin.

  6. Gundam sagt:

    ich bin schon total heiß drauf. ich habe diese edtion auch schon vorbestellt aber ncht für 100,- sondern für 80,- 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer