Menu

Arkham Knight: Der BvS Batmobile DLC ist da!

Bock auf eine Testfahrt mit dem neuen Batmobil aus ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘? Dann kommt ihr um den neuesten Arkham Knight DLC nicht herum.

Bei den vielen neuen DCL-Packs des November-Updates dürfte für die Filmfans des Dunklen Ritters das Batman v Superman Batmobile Pack besonders  hervorstechen. Hier hat man erstmals die Möglichkeit das neue Gefährt im Detail zu betrachten und dem wohl akkuraten Sound zu lauschen. Zusätzlich erhaltet ihr das Affleck-Kostüm und könnt es im regulären Spiel einsetzen.

httpvh://youtu.be/cc1f6imemKI

Der DLC steht vorerst nur Inhabern eines Season Pass zur Verfügung, soll aber später auch einzeln zu erwerben sein.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. H3llNuN sagt:

    Ich bin stolzer Besitzer des Seasons Pass und warte schon den ganzen Tag. Kann die DLCs bisher noch nicht spielen (PC-Version). Steam hat ein 2,1GB Patch gezogen, mehr aber auch nicht :-/

  2. batmansonkelzweitengrades sagt:

    Ich konnte es heute morgen schon runterladen, habe aber auch die Ps4 Version.
    Habs dann heute Abend gespielt und muss sagen, ich habe mich regelrecht in das Batfleck-Kostüm verliebt! Es sieht verdammt cool aus mit diesen Kerben, Kratzern und ausgefranstem Cape! Da ist ein alter Batman am Werk, aber ein gnadenloser. Hoffe ich doch 😉 Die Vorfreude ist definitiv gestiegen!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer