Menu

Arkham Knight: Batmobil DLCs & mehr

Warner Bros. Interactive Entertainment gibt jetzt Gas – im wahrsten Sinne. Wer schon immer mal in Tim Burtons Batmobil durch die Gegend heizen wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

AK_DLC_Batmobile_Skin

Seit gestern steht das ‚1989 Batmobile Movie Pack‘ für Season-Pass-Besitzer für PS4 und Xbox One zur Verfügung. Hier habt ihr die Möglichkeit mit dem von Anton Furst entworfene Batmobil durch die Welt von ‚Arkham Knight‘ zu rasen.

In zwei speziellen Rennstrecken, die hauptsächlich dem winterlichen Setting von Tim Burtons ‚Batmans Rückkehr‘ nachempfunden sind, lässt sich das Kult-Mobil sofort steuern. Sobald ihr im Hauptspiel alle Drohnenpanzer des Arkham Knight zerstört habt, könnt ihr auch dort das Batmobil einsetzen.

Passend zum Burton-Batmobil kommt das Pack auch mit einem neuen Batman-Skin. Hier hat man erstmals die Möglichkeit, als Michael Keaton-Batman durch die Straßen von Gotham zu gleiten. Das von Bob Ringwood entworfene Kostüm kam seinerzeit in Tim Burtons Erstling zum Einsatz.

httpvh://youtu.be/jS5F5WMhP9Q

Apropos „Kostüm“: das ebenfalls erhältliche ‚Bat-Family Skin Pack‚ liefert gleich sechs alternative Outfits für verschiedene Charaktere. 1990er Catwoman, One Year Later Robin, Arkham Origins Batman, Iconic Grey & Black Batman, 1970er Batman und Original Arkham Nightwing.

Die Download-Pakete kosten je 1,99 Euro und sind bereits im Season-Pass enthalten.

AK_DLC_Bat-Family_Skins

Im September sollen vier weitere DLCs erscheinen und auch diesmal werden Filmfreunde für ihre Geduld belohnt: mit dem ‚2008 Tumbler Batmobile Pack‘ kommt Ende September erstmals Chris Nolans Version des Batmobils in der Arkham-Welt zum Einsatz. Wie schon beim Burton-Mobil werden hier ebenfalls 2 Strecken mitgeliefert.

AK_DLC_Tumbler_Skin

Neue Herausforderungen für Batman, Nightwing, Robin und Catwoman bekommt ihr bereits am 1. September mit dem ‚Crime Fighter Challenge Pack #1‘, während ‚GCPD Lockdown‘ eine direkte Story-Erweiterung darstellt. Diese spielt nach den Ereignissen in ‚Arkham Knight‘ und ihr müsst als Nightwing verhindern, das der Pinguin aus dem Gotham City Police Department entkommt.

Und wer mal wieder im Kostüm aus ‚Arkham Asylum‘ auf Kreuzzug durch Gotham gehen möchte, kann dies Ende September mit dem ‚Original Arkham Batman Skin‘.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. batman01 sagt:

    das 1989 pack ist ja mal echt richtig geil 🙂
    können von mir aus auch forever und batman & robin packs bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer