Menu

Arkham City: Download-Content-Ankündigung angekündigt!

Damit haben schon viele nicht mehr gerechnet. Wer das Spiel ‚Arkham City‘ bereits durchgespielt hat, wartet sehnsüchtig auf den von den Entwicklern versprochenen Download-Content, um das Spiel zu erweitern. Nun folgt die Ankündigung einer Ankündigung.

In einem Interview mit arkhamcity.co.uk erzählt Sefton Hill, das demnächst eine Ankündigung für den DLC folgen wird. „Aufregende Sachen stehen an“, meint Sefton weiter. Leider will er nicht weiter in’s Detail gehen.

Zusätzlich deckt er ein bislang von den Spielern nicht entdecktes Easter-Egg auf. Wenn man als Catwoman darauf verzichtet dem sterbenden Batman zu helfen, wird die Szenerie rückwärts abgespielt. Dabei kann man Jokers versteckte Nachricht „Thank you for the entertainment, Bats.“ hören:

httpvh://youtu.be/Ong9w0kZcgs

Dies ist das bislang 29. Easter-Egg, welches sich in dem Spiel versteckt. Laut Sefton sollen aber noch ein paar mehr zu finden sein.

Quelle: arkhamcity.co.uk

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Batman94 sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf die Ankündigung ! 🙂

  2. Jamfleck sagt:

    Haha, kannte das Easter-Eag schon, bin nämlich damals so gelaufen, weil ich sehen wollte was passiert, wenn ma Bats nicht rettet 😀

  3. Kelthor sagt:

    wie blöd, das ich das game verkauft habe, jetzt ärgere ich mich schon, hätte net gedacht das jetzt noch was kommt -.- na ja geld gespart 🙂

  4. Batman94 sagt:

    Bin mal gespannt, wann was wirklich angekündigt wird ;D

  5. superbatmanfan sagt:

    Ich habe das Spiel jetzt schon mindestens 4 mal durchgespielt, aber ich würde es auch noch öfter tun, ich freu mich schon richtig auf dieses Update!!!

    ach ja:

    danke, dass ihr uns batmanfans immer auf dem laufenden haltet:-)

    ich schaue jeden tag hier vorbei und ich finde diese seite einfach gut!

  6. superbatmanfan sagt:

    Wann wird dieser Download-Content denn angekündigt?

  7. Batman94 sagt:

    ES WURDE EINER ANGEKÜNDIGT. Und zwar soll sich dieser hauptsächlich um Harley Quinn und Robin drehen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer