Menu

Arkham City DLC: Der komplette Harley Quinn’s Revenge-Trailer ist da!

Nach dem kurzen Teaser-Trailer veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment den kompletten Trailer zum neuen ‚Arkham City‘-Download Content:

httpvh://youtu.be/7N3t0jjOz3g

Der DLC soll ab 29./30. Mai für PS3 und Xbox 360 für € 9,99 bzw. 800 Points zum Download bereit stehen und laut offiziellen Angaben 2 Stunden an zusätzlichem Gameplay bieten.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. batman01 sagt:

    2 stunden gameplay? gar nicht mal schlecht, ich hatte schon befürchtet, dass hier wieder nur ein challenge map dlc wie schon bei nightwing/robin angeboten wird!

  2. Dark Knight88 sagt:

    Das Beste Superhelden Game zurzeit!

  3. Batman94 sagt:

    Bhoaa sieht das GEIL AUS !

  4. Alfred sagt:

    Das Spiel ist wirklich grandios. Ich frage mich nur, wann ich als PC-User in den Genuss komme…

  5. halocarlo sagt:

    wer ist der joker da ganz am anfang ist das der clayface oder is das jetzt der echte joker?

  6. superbatmanfan sagt:

    In den USA gibts den DLC schon, aber ich finde kein LP oder so auf Youtube oder anderen Plattformen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich freue mich schon richtig auf morgen, Xbox anmachen, Store öffnen und kaufen und downloaden!!!

  7. Batman94 sagt:

    Kommt der heute nicht für Xbox ?

  8. Eyes_Only sagt:

    Also im PS3 store war heute früh noch nix von wegen “ Harleys Revenge“
    Hat schon jemand das DLC für PS3 ?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer