Menu

‚Aquaman‘ verschiebt sich (für ‚The Batman‘?)

Ein weiterer Film aus dem DCEU verschiebt sich nach hinten, was aber vielleicht Ben Afflecks ‚The Batman‘ zum Vorteil gereichen könnte…

Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, hat Warner Bros. den Starttermin von ‚Aquaman‘ um ein paar Monate nach hinten verlegt. Ursprünglich sollte der Film am 27. Juli 2018 in den US-Kinos starten und wird nun um 3 Monate nach hinten auf den 5. Oktober 2018 verschoben.

Und hier beginnt die Spekulation: Der für 2018 anvisierte Start von ‚The Batman‘ könnte nun den Platz für ‚Aquaman‘ einnehmen. Der Gedanke dahinter könnte sein, dass ‚The Batman‘ mit einem Juli-Start eher dem klassischen Sommer-Blockbuster-Release entspricht, als wenn er erst im Oktober – einem ungewohnten Monat für solch große Filme – startet.

Ein Starttermin für ‚The Batman‘ wurde allerdings bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. batman_himself sagt:

    Aquaman will Ich aber an meinem Geburtstag nicht unbedingt sehen:)

  2. Der Genervte sagt:

    Jaaa! Klasse DC! Weiter so! Bringt nur noch mehr Batman Sachen auf den Markt, weil was man für DC braucht, sind keine neuen Charaktäre auf der großen Leinwand denen man jetzt den nötigen Push geben müsste-Neeeein! Noch mehr Batman und noch mehr Batman! Batman hier, Batman da, Batman überall! Die unzähligen animierten Filme und Serien reichen ja nicht- jetzt bekommt auch der Batman Film Vortritt!

  3. batman_himself sagt:

    Ja, hatte auch auf Batman gehofft, aber so…Einen Batman-Film an meinem Geburtstag wäre schön gewesen…

  4. Comicheld sagt:

    Ich lese immer „Aquaman verliebt sich“ 😀
    Könnte daran liegen dass darüber das Foto von dem Kuss zwischen Batman und Catwoman ist^^

  5. Comicheld sagt:

    Auf der Startseite, meine ich.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Wäre schön wenn das passiert.

  7. batman_himself sagt:

    Weiß Ich doch;)))))))

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer