Menu

Aquaman: Patrick Wilson ist der Ocean Master

Wie Deadline.com berichtet, wird Patrick Wilson in ‚Aquaman‘ die Rolle von Arthur Currys bösen Halbbruder übernehmen.

patrick-wilson-watchmen

Patrick Wilson, den Snyder-Fans als Nite Owl aus ‚Watchmen‘ kennen dürften und in BvS die Stimme des Präsidenten sprach, wird in James Wans ‚Aquaman‘ die Rolle von Orm spielen, welcher sich in den Comics als Aquamans Widersacher Ocean Master entpuppt.

James Wan bestätigte die Besetzung zusätzlich per Twitter:

Noch kürzlich ging das Gerücht umher, Black Manta wäre der Schurke des Films.

‚Aquaman‘ wird ab dem 5. Oktober 2018 in den US-Kinos zu sehen sein.

Quelle: Deadline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Alex sagt:

    Ich hab auf Black Manta gehofft,

    Bitte lasst es keine Thor-Story unter Wasser werden. 🤔

  2. batman_himself sagt:

    Mal abwarten. So einige Filme haben einen Hauptgegner und einen Handlanger. Black Manta würde Ich nicht 100%ig ausschliessen.

  3. Visual Noise sagt:

    Glaube nicht dass das Filmstudio gleich ihren charismatischsten Gegner auf die Leinwand bringt… Die werden wohl erstmal schauen wie Aquaman beim Publikum ankommt, um dann im zweiten Teil richtig ranzuklotzen…

    Aber ich hab auch nichts dagegen wenn Black Manta schon im ersten Teil die Harpune schwingt!? xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer