Menu

Aquaman: Neue Bilder von Amber Heard als Mera

Für Amber Heard begannen gestern die Dreharbeiten zu James Wans ‚Aquaman‘. Beide versorgen die Fans dabei mit Einblicke hinter die Kulissen.

Den Anfang machte Amber Heard, welche Aquamans Frau darstellen wird und bereits im November in ‚Justice League‘ ihren Einstand feiern wird:

„Über ein Jahr an Vorbereitung, 6 Monate an Training und unzählbaren Verzicht, auch bekannt als Donuts, haben zu diesem Moment geführt.“

Wenig später veröffentlichte der Regisseur ein erstes Bild von Heard in ihrem Kostüm:

„Lady MERA entsteigt dem Meer. Der erste Drehtag mit der ausgezeichneten Amber Heard.“

Kleine Unterschiede zum ‚Justice League‘-Kostüm sind bereits zu erkennen:

Amber Heard legte später selbst noch ein Bild nach:

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Lemonhead sagt:

    Sehr cool. Ohne das Logo könnte es auch Poison Ivy sein.

  2. Visual Noise sagt:

    Ulala…das lässt tief blicken in die Welt von Atlantis!? xD

    Achtung – schauderhafte Wortwitze:

    Aber eh da mal was ‚handfestes‘ bei rum kommt,dauert es noch ein ganzes ‚Stück‘!?

    Aber dieser Fisch wird uns ’nicht durch die Lappen gehen‘!?

    Da bleibt einem beinahe ‚die Luft weg‘!?

    Sieht ja zum ‚anbeißen‘ aus, obwohl ich das JL Kostüm im Bildvergleich besser finde!?

    Ein bisschen ‚feuchte Augen‘ bekommt man dennoch…

    Denn mit Wan und diesem Cast, kann das Projekt ’nicht baden gehen‘!?

    So das solls erstmal gewesen sein – ich mach mich hier ja nicht zum Clown[******]! (Der war sogar mir zu schlecht! xD )

    • Jonathan Hart sagt:

      Gehst Du fremd?
      Da wo deine Gal gerade riesig große schöne Kritiken bekam.

      • Visual Noise sagt:

        Bin sowieso mal gespannt wie die beiden interagieren oder ob es in JL überhaupt dazu kommt… ^^

        Ach ja…was in Atlantis passiert,bleibt in Atlantis! xD

  3. batman01 sagt:

    naja wegen ihrem schauspielerischen „talent“ ist sie bestimmt nicht in dem film. da brauch sie sich bloß nichts einbilden!

    hat sich bestimmt von dem geld dass sie johnny depp weggeklagt hat reingekauft oder so 😉

  4. Comicheld sagt:

    DC in Farbe kann so schön sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer