Menu

Anne Hathaway: „Warum ich die Rolle haben wollte“

Neben dem Interview mit Tom Hardy findet sich in der aktuellen Ausgabe von TotalFilm ein kurzes Interview mit einem TDKR-Mitglied: Anne Hathaway, welche Selina Kyle verkörpern wird. Ob sie auch in’s Catwoman-Kostüm steigen wird, ist bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Auf die Frage, warum sie sich für die Rolle der Catwoman entschieden hat, meint die 28jährige: „Ich war hinter der Rolle her, weil es einfach die beste Rolle ist und Chris gewillt war mich zu treffen. Ich will die beste Schauspielerin sein, die ich sein kann und das bedeutet für mich mit den besten Menschen zu arbeiten und die herausfordernsten Rollen anzunehmen. Das ist bislang der Plan und der führt zu wirklich sehr außergewöhnlichen Orten.“

Leider darf Hathaway nichts über ihre Figur erzählen: „Ich habe einen Blutschwur abgelegt,“ scherzt die Darstellerin. „Ein blutiger Fingerabdruck auf Papier.“ Aber sie verspricht das ‚The Dark Knight Rises‘ „wirklich sehr gut werden wird“. Naja, immerhin 🙂

Quelle: COMICBOOKMOVIES.COM

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 comments

  1. Marc sagt:

    Was für eine Schleimering. Wie üblich im Showgeschäft. Unsympathischer Mensch. Und seit ich „Plötzlich Prinzessin“ sehen musste, kann ich sie auch nicht ernst nehmen. Zuletzt in Alice im Wunderland war sie einfach nur furchtbar schlecht.

  2. Georg sagt:

    Sie ist ein bisschen dünn, aber in Get Smart war Sie klasse.

  3. the_batman01 sagt:

    eine gute schauspielerin für komödien und romantisches ist sie bestimmt aber als selina kyle habe ich ganz ehrlich echt probleme sie mir vorzustellen!

  4. Georg sagt:

    Geben wir Ihr eine Chance.
    Christopher Nolan weiss schon was er macht.
    Bei Daniel Craig war es genauso.
    Casino Royale war ein Riesenhit!

  5. Bodo sagt:

    Schliess mich den Kommentaren an! Wahrscheinlich wird die Rolle der Selina Kyle für Hathaway die Chance, sich als ernstahfte Charakterdarstellerin zu beweisen.

  6. Andy sagt:

    „wirklich sehr gut werden wird“ Der Film wird überepisch!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer