Menu

Animated: Trailer zu „Harley Quinn“ – Season 2 online

Nach dem einminütigen „First Look“-Clip veröffentlicht DC Universe noch einen Trailer zu „Harley Quinn“ Season 2.

Ab dem 03. April 2020 wird die Serie auf dem US-Streamingportal DC Universe zu sehen sein. Wo und wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar Visual Noise sagt:

    Das sieht alles so gestört aus! xD~

  2. Avatar Penbast sagt:

    Die Serie ist einfach der Hammer. 😂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Avatar ejb on Review & Analyse: Harleen 2: “es ist im grunde eine coming of age geschichte um harleen, die es als promovierte psychaterin mit selbstzweifeln jugendlichster orientierungslosigkeit…
  • Schiller Schiller on Review & Analyse: Harleen 2: “Vielleicht überraschen uns da Geoff Johns und Jason Fabok mit ihrer Three Jokers Storyline. Obwohl man sich da sicherlich nicht…
  • Avatar ejb on Review & Analyse: Harleen 2: “es ist ein bisschen schade, dass sich nie die zeit genommen wird, die es eigentlich bräuchte, um wirklichen tiefgang zu…