Menu

Animated: Trailer zu ‚Batman vs. Two-Face‘ online!

Warner Bros. veröffentlichte heute den ersten Trailer zur ‚Batman: Return of the Caped Crusaders‘-Fortsetzung, welche wie schon der Vorgänger auf der beliebten 60er Jahre TV-Serie basiert.

httpvh://youtu.be/hx5UCaNlkQI

In ‚Batman vs. Two-Face‘ wird Star Trek-Legende William Shatner (85) dem Gegenspieler seine Stimme leihen. Gleichzeitig stellt der Film die letzte Synchronarbeit von dem im Juni verstorbenen Adam West als Batman dar.

In der 60er Jahre Kultserie blieb Two-Face ein Auftritt verwehrt, auch wenn er damals für die Serie tatsächlich geplant war. So schrieb Harlan Ellison in den 60er Jahren eine Story, welche nie für den kleinen Bildschirm umgesetzt wurde. 2014 schaffte es die Story unter dem Titel ‚The New Crimes of Two-Face‘ in die Batman ’66-Comicserie.

Die Fortsetzung zu ‚Return of the Caped Crusaders‘ soll in den USA bereits am 17. Oktober auf Blu ray erscheinen. Eine deutsche Veröffentlichung von ‚Batman vs. Two-Face‘ ist bislang noch nicht angekündigt. Der Vorgänger ‚Return of the Caped Crusaders‘ ist weiterhin bei Amazon.de als DVD oder in HD bei Amazon Video und iTunes erhältlich.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. batman_himself sagt:

    Eine Ähnlichkeit Harvey Dents mit William Shatner ist nicht abzusprechen.
    Hugo Strange hat einen Akzent. Deutsch??

  2. Comicheld sagt:

    Schön dass Adam West die Aufnahmen für das Projekt noch beenden konnte 🙂

  3. Captain Harlock sagt:

    Sieht besser aus als ich dachte.
    Aber wo ist das „BANG-PUFF-ZACK“ geblieben ?

    • dabeggagaggi sagt:

      WOW!!! Großartig, damit hab ich heute nicht gerechnet. Auf jeden Fall wieder Pflichtkauf, der Trailer gefällt mir auch extrem gut. 😊

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer