Animated: Trailer zu „Batman – Soul of the Dragon“

IGN veröffentlichte heute den ersten Trailer zum nächsten Batman Animationsabenteuer ‚Soul of the Dragon‘.

In der Story, die in den 70er Jahren angelegt ist, müssen sich Batman und seine ehemaligen Kampfgenossen gemeinsam einer tödlichen Bedrohung aus der Vergangenheit entgegenstellen. Der Film basiert auf keinem Comic und wurde aufgrund seiner Gewaltdarstellung Rated-R eingestuft.

Der Voice-Cast des Films ist auch nicht zu verübeln. So werden David Giuntoli (Ghost Wisperer – Stimmen aus dem Jenseits, Grimm) als Bruce Wayne/Batman, Mark Dacascos als Richard Dragon ( The Flash, Marvel’s Agents of S. H. I. E. L. D), Kelly Hu ( The Doors, X-Men 2) als Lady Shiva, Michael Jai White (Universal Soldier, The Dark Knight) als Ben Turner/Bronze Tiger, James Hong (Chinatown, Blade Runner) als O-Sensei und Josh Keaton ( Newsies, Disney’s Hercules) als Jeffrey Burr in der Originaltonfassung zu hören sein.

Produziert wird der Film von Bruce Timm und von ,Batman: Soul Of The Dragon‘- Regisseur Sam Liu (Reign of the Supermen, The Killing Joke).

Der Film wird in den USA am 12. Januar digital und am 26. Januar 2021 auf Disc veröffentlicht werden. Wann der Film bei uns erhältlich sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Geil!!! Auf den Film hab ich richtig Bock ??

  2. Captain Harlock sagt:

    Die Protagonisten erinnert mich doch sehr stark an den Film „Der Mann mit der Todeskralle“ oder im
    original Titel „Enter the Dragon“, mit Bruce Lee. 🙂

    Da könnte ich auch gut ne Serie davon vertragen. ???

    … das kommt also dabei raus, wenn Bruce Timm, Bruce Wayne & Bruce Lee aufeinander treffen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare