Menu

Animated: „The Long Halloween“ kommt?

Während wir uns erstmal auf die Adaption von ‚Hush‘ freuen, soll Warner Bros. Animation bereits das nächste Animations-Highlight vorbereiten: Das lange Halloween!

Laut Informationen von RevengeOfTheFans.com wird der umfangreiche Comic-Klassiker von Jeph Loeb und Tim Sale als zweiteilige Veröffentlichung geplant.

Wie schon bei ‚The Dark Knight Returns‘ und ‚The Killing Joke‘ wird der Film für sich stehen und nicht wie zuletzt ‚The Death of Superman‘ und der anstehende ‚Hush‘ im etablierten DC Animation Universe spielen.

Wann die beiden Filme auf den Markt kommen sollen, konnte RevengeOfTheFans nicht herausfinden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Wow ! Auch noch als Zweiteiler, ein Traum würde für mich in Erfüllung gehen. :)

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Kriegt man das denn gut in zwei Teile? Mir erscheint der Stoff doch sehr üppig… Aber Watchmen ging ja auch mit 3 Stunden… Hm – ich freu mich erstmal über die Nachricht! xD

  3. Avatar Captain Harlock sagt:

    Warum klappt das mit den Zeichentrickfilmen aber nicht mit den Realverfilmungen ???

  4. RexMundi RexMundi sagt:

    Großartig! Das Bat-Jahr lohnt sich jetzt schon.

  5. Avatar Visual Noise sagt:

    Das würde ja dann aber auch bedeuten,dass es im nächsten Jahrzehnt keine Realverfilmung des Comics geben wird… Schade… Wäre ne großartige Quadrologie geworden!? xD

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
1
4
Stunden
0
3
Minuten
2
8
Sekunden
4
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...