Menu

Animated: “The Long Halloween” erhält PG-13

Im Sommer soll der erste Teil des zweiteiligen Animationsfilm ‘Batman: The Long Halloween’ erscheinen. In den USA hat der Film bereits eine Altersklassifizierung erhalten.

Bislang ist sehr wenig über die Verfilmung der gefeierten Comicreihe von Jeph Loeb und Tim Sale bekannt. Zumindest will BloodyDisgusting erfahren haben, dass der erste Teil bereits eine Altersfreigabe erhalten hat: PG-13 für “Gewalt-und Blutdarstellung, Kraftausdrücke und Darstellung von Rauchen.”

© DC Comics

Teil 1 von ‘The Long Halloween’ soll in den USA im Sommer erscheinen, Teil 2 folgt im Herbst. Ein deutscher Release wurde bislang noch nicht angekündigt.

Quelle: BloodyDisgusting via Batcave.com.pl

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Endlich eines meiner Lieblings comics, freue mich sehr darauf und bin gespannt wie es umgesetzt wird.

  2. MatchesMalone sagt:

    Hoffentlich bleiben sie dem Zeichenstil und dem Plot treu. Bis jetzt konnte mich nur der abgewandelte Storytwist in “Gotham by gaslight” überzeugen. Sonst sind die Comicvorlagen m.M. eigentlich immer besser…

  3. Florian sagt:

    Ich hoffe auch, das der sehr spezielle aber großartige Zeichenstil für den Film verwendet wird. Ich möchte da mal optimistisch bleiben. 🙂

    • Face sagt:

      Bei Hush hat man auch so einiges gehofft ^^ Was dann am Ende daraus wurde wissen wir ja…Bis jetzt wurde nur Red Hood und The Dark Knight Returns vernünftig in Zeichentrickform umgesetzt finde ich…Wenn man die Qualität vom letzteren erreicht, bin ich mehr als zufrieden…Da man hier auch 2 Teile wählt, ist meine Hoffnung hier noch etwas gegeben…

Schreibe einen Kommentar

Umfrage

Der große SNYDER CUT-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer