Menu

Animated: Sneak Peak zu ‚Batman: Assault on Arkham‘

Die Macher des neuesten Animated Films aus dem DC Universum ‚Batman: Assault on Arkham‘ veröffentlichten heute eine 7-minütige Sneak Peak.

httpvh://youtu.be/q_qkZI7no8M

In dem Video werden folgende Sprecher bestätigt:

  • Batman-Assault-on-ArkhamKevin Conroy als Batman
  • Matthew Gray Gubler als Riddler
  • Neal McDonough als Deadshot
  • CCH Pounder als Amanda Waller
  • Troy Baker als Joker

Zudem wurde bestätigt, dass der Film etwa 2 Jahre vor dem Videospiel „Batman: Arkham Asylum“ spielt. Armanda Waller stellt ein Team an Kriminellen zusammen, welches eine vom Riddler gestohlene Liste zurückholen soll. Diese Liste, welche von Wallers Rechner gestohlen wurde, listet jedes mögliche Mitglied der Suicide Squad auf.

Batman wird diesmal nicht die Hauptrolle spielen. Der Film wird hauptsächlich aus der Perspektive der Schurken erzählt.

‚Batman: Assault on Arkham‘ ist für einen US-Release im Sommer geplant.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 comments

  1. Deathstroke sagt:

    Wurde schon bekannt gegeben wann er bei uns rauskommt?

  2. geRt sagt:

    Na ich bin mal gespannt! Von der Story klingt das ja eigentlich ganz interessant, aber mit dem Stil kann ich mich noch nicht anfreunden. Ich finde das der eigentlich nicht so zu den Spielen passt. Mal schauen, wie das Endprodukt aussieht 🙂

  3. The Mini ROCK sagt:

    Bei CBM steht das Bonusmaterial.

  4. Deathstroke sagt:

    Wurde Deathstroke in Batman: Arkham Origins auch rekrutiert?

  5. Sephiroth sagt:

    Hm… finds cool, dass der Stil sich so Richtung Anime orientiert.

    Das Chardesign ist jedeoch nicht so 100% meins, vor allem das von Croc und Joker (hatte ich glaub ich schon mal in ner News dazu geschrieben)

    Aber Cpt Bommerang? Das is doch einer von Flash? Über den Namen hat Bats sich mal lustig gemacht gegenüber Flash, der passt hier nit rein! xD

  6. Realbatman sagt:

    Snyder hat gerade ein Bild vom Batmobil gepostet. Zwar nur das Hinterteil aber morgen wird es enthüllt. Freu freu freu.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer