Menu

Animated: Neues Bild von Harley Quinn & Starttermin bestätigt

Kaley Cuoco veröffentlichte auf Instagram ein neues Bild von Harley Quinn und bestätigte somit auch den Starttermin der gleichnamigen Serie.

Die erste Staffel umfasst 26-halbstündige Episoden und wird sich an ein erwachsenes Publikum richten, ab Herbst wird die Serie dann auch auf dem US-Streamingportal DC-Universe zu sehen sein. In der Action Comedy-Show werden wir erleben wie sich Harley Quinn, nach der endgültigen Trennung vom Joker, eine eigene kriminelle Karriere in Gotham City aufbauen wird. Der Joker wird von dem vielbeschäftigten Schauspieler Alan Tudyk vertont,welcher aktuell als Papagei Jago in der Originalfassung von Disneys Aladdin-Neuverfilmung zu hören ist.

Produziert und geschrieben wird die Show von den Produzenten Justin Halpern,Patrick Schumacker und Dean Lorey.

Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar J. K. R. Whiteface sagt:

    Das Bild erzeugt zugegebenermaßen eine vielversprechende Stimmung und auch der flackernde Wahnsinn in den Augen ist recht gut getroffen.

    Die einzige Kleinigkeit die ich persönlich (noch immer) schade finde, ist, dass sich Harley’s Look in den vergangenen Jahren so weit von dem ikonischen Bild ihrer Animated Series-Wurzeln entfernt hat.

    Mir zumindest würde am meisten ein, sagen wir „Brücken-Look“ zwischen klassischem und neuem Aussehen gefallen wie z.B. im Videospiel „Arkham City“ – dies war, visuell gesehen, die beeindruckendste (und ja, auch reizvollste) Harley Quinn ever… mit klassischem Flair und trotzdem modern-stylisch :-)

    • Avatar Perios sagt:

      Tatsächlich finde ich persönlich den „modernen“ Harley-Look besser, als den Klassischen aus der Animated Series…
      ABER: der Arkham City Look ist wirklich hammer 🔨 und der Beste überhaupt. 😍

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
5
9
hours
1
1
minutes
3
1
seconds
2
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...