Menu

Animated: Neuer Dark Knight Returns-Clip – „Alfred“

Nächsten Freitag kehrt der Dunkle Ritter in animierter Form zurück. Warner Bros. bietet den Fans einen weiteren Appetit-Happen anhand eines kurzen Ausschnitts an:

httpvh://youtu.be/5XXELUt5omw

Der Film erscheint am 21. September in Deutschland und kann bei Amazon.de als DVD oder Blu ray-Fassung vorbestellt werden.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. NightwingisJohnBlake sagt:

    Schade das der film wohl grotten schlecht sein soll, ich habe nie an DCAU filmen gezweifelt, genauso wenig wie viele reviewer im internet, aber wie es scheint, haben sie hier ihren ersten grossen fehler gemacht…schade…

  2. Lucius sagt:

    Was genau meinst du mit Fehler?

  3. batman01 sagt:

    warum sieht alfred wie mr miyagi aus? der wie irgendein alter japanischer karate- oder lehrmeister 🙂

  4. Batman94 sagt:

    Das was ich bisher gesehen habe sieht super aus. Und wenn er sich eng an die Vorlage hält kann er doch gar nicht schlecht sein..
    Komisch. Naja abwarten 😉

  5. NightwingisJohnBlake sagt:

    -Fehler im voice casting
    -Schwere enteuschung das wenn ich schon Frank miller verfilme, versuche ich auch IRGENDWIE etwas von dieser zeichenart rueberzubringen.
    -Die ganze atmosphaere ist anders.

    Red hood war auch anders aber man hat die story mitgefuehlt, hier nicht.

    • Batman94 sagt:

      Under the Red Hood war super.

      Die Atmosphäre von The Darl Knight Returns genau rüber zu bringen ist auch sehr schwer. Aber ich hoffe das wenigstens etwas rüber kommt 😉

  6. nightwingisjohnblake sagt:

    Ich muss ja auch noch gucken ^^ aber craveonline hat mich selten enteuscht.

    Der vergleich mit red hood kommt da her, der film ist super, obwohl story geändert wurde usw. bekommt man aber die wichtigste story mit, die gefühle, die probleme, das LEIDEN das halt batman hat.

    Und das fehlt, vielleicht ist er gut adaptiert, aber ohne seele

  7. matchesmalone sagt:

    Hab den Film gesehen. Er ist ein absolutes Muss! Eine fast 1:1 Umsetzung des Comics mit garantierten Gänsehautfeeling wenn man ein Batmannerd ist 😉 Für mich steht er sogar weit über TDKR da die Story und die Charaktere einfach schlüssiger und liebevoller durchdacht sind.
    Freue mich jetzt schon auf Part 2.

  8. Ras al Cool sagt:

    hab mir gestern den film reingezogen: ich bin restlos begeistert. die macher haben sich richtig mühe gegeben und sich an die vorlage gehalten. die stimmung des novel wurde gut eingefangen. die deutsche synchro ist erste sahne, die musik einfach fantastisch. der cut kommt genau zum richtigen augenblick und macht lust auf den 2ten teil 🙂

    für fans ein pflichtkauf, aber auch so ein richtig schönes ding!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer