Menu

Animated: Neuer Clip zu „Teen Titans: Go! To The Movies“

Warner Bros.und DC haben einen neuen Clip zu „Teen Titans: Go! To the Movies“veröffentlicht. In diesem Clip lässt man es sich nicht nehmen, Deathstrokes Marvel-Pendant Deadpool durch den Kakao zu ziehen.

 

„Teen Titans: Go! To The Movies“  startet in den USA am 27. Juli 2018. In Deutschland startet der Film am 16. August 2018.

 

 

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Irgendwie weiß ich noch nicht so recht… Ist das ein Mitschwingen auf Deadpools großen Zuspruch? Soll das nochmal bisschen Marvel VS DC anheizen? Ist das nötig? Ist das vielleicht sogar wirklich witzig?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...