Menu

Animated: Neuer Clip zu „Teen Titans: Go! To The Movies“

Warner Bros.und DC haben einen neuen Clip zu „Teen Titans: Go! To the Movies“veröffentlicht. In diesem Clip lässt man es sich nicht nehmen, Deathstrokes Marvel-Pendant Deadpool durch den Kakao zu ziehen.

 

„Teen Titans: Go! To The Movies“  startet in den USA am 27. Juli 2018. In Deutschland startet der Film am 16. August 2018.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

One comment

  1. Visual Noise sagt:

    Irgendwie weiß ich noch nicht so recht… Ist das ein Mitschwingen auf Deadpools großen Zuspruch? Soll das nochmal bisschen Marvel VS DC anheizen? Ist das nötig? Ist das vielleicht sogar wirklich witzig?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Black Adam: Aldis Hodge ist Hawkman: “Die Konversation ist ja total ulkig! xD Da hat sich jemand wirklich gefreut! Dennoch bleibt Hawkman für mich eher so…
  • Joker86 on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Omg sieht aus wie prince „der Sänger“ !!! Ohne das Kostüm ist sie wahrscheinlich hübsch aber so geht das ja…
  • Captain Harlock on Javicia Leslie im „Batwoman“-Suit: “Gibt es für die Frisur eigentlich eine spezielle Bat-Bürste ??? 😉 Nachdem der Charakter Ryan Wilder neu erfundenen wurde könnte…

THE BATMAN Trailer