Animated: Neue Clips zu ‚Year One‘ und ‚Catwoman‘ (Update!)

Mit einer Laufzeit von 64 Minuten ist ‚Batman: Year One‘ nicht gerade der längste Zeichentrickfilm aus dem DC Universe. Umso mehr verwundert die Anzahl an Clips, die zuletzt von Warner veröffentlicht wurden.

Wer sich also noch ein wenig gedulden kann, sollte die folgenden Clips meiden. Alle anderen können hier zwei weitere Szenen aus der Frank Miller-Adaption bewundern:

httpvh://youtu.be/Id6bs9Sq1Uo

httpvh://youtu.be/lfg2BsRLrQY

Auch zu dem Catwoman-Kurzfilm, welcher hierzulande nur auf der Blu ray-Fassung zu finden sein wird, gibt es einen sexy Clip:

httpvh://youtu.be/60-2mXkPhM4

UPDATE: Wie uns batman_himself aus unserem Batman-Forum berichtet, befindet sich auch der Catwoman-Kurzfilm auf der DVD-Fassung. Die restlichen Extras der Blu ray-Fassung hingegen nicht.

‘Batman: Year One’ erscheint bei uns am 21. Oktober und kann bei bei Amazon.de als DVD und Blu ray vorbestellt werden.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare