Menu

Animated: „Justice League Dark: Apokolips War“-Trailer online

Nicht nur ‚Superman – Red Son‘ steht dieses Jahr für das Heimkino an, sondern auch der neuste Animationskracher ‚Justice League Dark: Apokolips War‘. Nun erreicht uns das erste Bewegtmaterial.

 

Die Schauspieler Matt Ryan, Jerry O’Connell und Taissa Farmiga sind stimmlich als Constantine, Superman und Raven vertreten. Jason O’Mara ist nach Justice League Dark und Batman: Hush wieder als Batman/Bruce Wayne zu hören, Rosario Dawson als Wonder Woman. Shemar Moore als Cyborg und Christopher Gorham als Flash komplettieren die Heldentruppe. Rebecca Romijn und Rainn Wilson sind als Lois Lane und Lex Luthor auch wieder mit am Start und Stuart Allen kehrt mit seiner Stimme als Robin/Damian Wayne zurück. Darkseid, der große Gegenspieler des Films, wird von dem Schauspieler Tony Todd gesprochen.

In weiteren Rollen werden Jason Camilla Luddington als Zatanna zu hören sein, Ray Chase vertont Jason Blodd/Etrigan und Roger R. Cross spricht John Stewart sowie Swamp Thing. Liam McIntyre nimmt wieder seinen Part aus Suicide Squad – Hell to Pay auf und spricht Captain Boomerang auch Sachie Alessio ist nach Batman: Hush wieder als Lady Shiva zu hören. Hynden Walsh und John DiMaggio vertonen Harley Quinn und King Shark, beide Schauspieler gehörten dem Batman: Assault on Arkham-Ensemble an.

Ernie Altbacker und Mairghread Scott zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. Produziert wird der Film von Amy McKenna, Jim Krieg, Sam Register und James Tucker.

In den USA wird der Film auf Blu-ray, DVD und als Digital Download im Frühling erhältlich sein. Ein deutscher Release wurde bislang nicht kommuniziert.

Quelle: IGN

Vielen Dank an Marian für den Hinweis.

 

 

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Seh ich da Batman auf dem Möbius Thron? ö.Ö Geilo! Ich werde wohl auch weiterhin die negative Stimmung gegenüber der New 52 nicht nachvollziehen können und freue mich deshalb wiedermal sehr drauf! ^^ Welche Geschichte wird da eigentlich filmisch umgesetzt? Oder gab es keine Comicvorlage?

  2. Sephiroth sagt:

    Sehr, sehr geil.

    Diese Filmreihe (ging ja afaik mit den Batmanfilmen um Damian los) ist und bleibt grandios und ich freue mich sehr auf den Film 🙂 bzw. auch toll, dass sie das offenbar noch weiterführen.

  3. Stanley Ipkiss sagt:

    Nice, ich hab bock! Gefällt mir. Jetzt nur nicht Darkseid in den Sand setzen und ich bin zufrieden 🙂

    Achtung SPOILER für Justice League Dark:

    Ich hatte befürchtet, das Swamp thing von Doctor Destiny gekilled wurde,
    cool das dem nicht so ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer