Menu

Animated: ‚Justice League Action‘ ab heute erhältlich

Die komplette erste Staffel zu ‚Justice League Action‘ ist jetzt als 4 DVD-Set erhältlich.

[amazon_link asins=’B0788YKX8F‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’aeaec06b-127d-11e8-9554-2d48074b717e‘]

Die Serie besticht nicht nur durch ihre Schnelligkeit (11 Minuten pro Folge), sondern auch mit dem Preis direkt zum DVD-Start. 52 Folgen auf 4 DVDs verteilt für unter 10 Euro sind schon sehr verlockend.

Batman, Superman und Wonder Woman führen die DC Comics Superhelden gegen ihre bekanntesten Gegner in Abenteuer voller Spannung, Spaß und Action an. Und es wird keine Zeit verschwendet, denn jede der 11-minütigen Episoden startet inmitten von blitzartiger Heldenaction. Ob es nun darum geht die Erde zu verteidigen, auf ausserirdische Besucher zu treffen oder die bizarren Mächte der Magie zu bekämpfen – das immer wechselnde Team der Justice League-Helden nehmen sich jeder Herausforderung an.

Justice League Action bietet in der Originalfassung ein Aufgebot an prominenten Stamm-und Gaststimmen. Kevin Conroy wird einmal mehr als Batman zu hören sein, genauso wie Mark Hamill als Joker. James Woods ist als Lex Luthor zu hören, Diedrich Bader ist Booster Gold und viele weitere Stars vertonen deinen Lieblings DC Comics Superhelden und Schurken. In der deutschen Synchro spricht B:TAS-Sprecher Eberhard Haar erneut den Dunklen Ritter.

Sam Register (Teens Titans Go!) dient zusammen mit Butch Lukic (Justice League, Batman Beyond) als Ausführender Produzent, Alan Burnett (Batman: The Animated Series) und Jim Krieg (Green Lantern: The Animated Series) übernehmen die Rolle der Produzenten.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Hab ich … !!! 😀

  2. Namtab78 sagt:

    Meine DVDs sind auch gestern gekommen. Kannte bislang nur das (englischsprachige) Original. Die deutsche Synchronisation ist einwandfrei und dass die Serie Spaß macht, ist ja sowieso klar. Hoffe nur, dass das Ganze demnächst noch als Blu-ray nachgereicht wird…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer