Menu

Animated: „Harley Quinn“- Season 1 erscheint auf US DVD!

Soeben hat Warner Bros. Home Entertainment bekannt gegeben, dass die komplette erste „Harley Quinn“-Staffel in den USA auf DVD erscheinen wird.

So wird das DVD-Set in den USA ab den 2. Juni 2020 für $24.98 käuflich zu erwerben sein.

Enthalten sind alle 13 Episoden mit einer Gesamtlänge von 286 Minuten – allerdings ohne Bonusmaterial. Dafür gibt es englische und französische Untertitel.

  1. Til Death Do Us Part
  2. A High Bar
  3. So You Need A Crew?
  4. Finding Mr. Right
  5. Being Harley Quinn
  6. You’re A Damn Good Cop, Jim Gordon
  7. The Line
  8. L.O.D.R.S.V.P
  9. A Seat At The Table
  10. Bensonhurst
  11. Harley Quinn Highway
  12. Devil’s Snare
  13. The Final Joke

 

Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist uns bislang nichts bekannt.

Quelle: Screen-Connections.com

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar Robotman sagt:

    Schade. Ich hatte auf VHS gehofft. Egal, geh ich halt das Teil mal abstauben. :D

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    Hoffentlich schafft es diese Serie auch nach Deutschland! Am liebsten auf BluRay… <.<

    Bis dahin gibt es noch jugendfreie und sinnbefreite Unterhaltung im TEEN TITANS GO ! TO THE MOVIES Film auf Netflix!? Allein das Intro… xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare