Menu

Animated: First Look zu ‚Justice League Action‘

Im Herbst geht in den USA die neue Zeichentrickserie ‚Justice League Action‘ an den Start. Im Zuge der bevorstehenden San Diego Comic-Con veröffentlichte Warner Bros. TV ein Highlight Reel, welches einen ersten Eindruck von der Serie vermitteln soll.

httpvh://youtu.be/Pctd-ThJDOo

Kevin Conroy wird einmal mehr als Batman zu hören sein, genauso wie Mark Hamill als Joker. Des Weiteren werden Figuren wie Superman, Wonder Woman, Blue Beetle, Riddler, Doctor Fate, Shazam, Doctor Light, Mister Terrific, Killer Croc, Martian Manhunter, Zatara, Ra’s al Ghul, Harley Quinn, Hawkman, Lobo, und Satan Girl zu sehen sein.

Batman, Superman und Wonder Woman führen die DC Comics Superhelden gegen ihre bekanntesten Gegner in Abenteuer voller Spannung, Spaß und Action an. Und es wird keine Zeit verschwendet, denn jede der 11-minütigen Episoden startet inmitten von blitzartiger Heldenaction. Ob es nun darum geht die Erde zu verteidigen, auf ausserirdische Besucher zu treffen oder die bizarren Mächte der Magie zu bekämpfen – das immer wechselnde Team der Justice League-Helden nehmen sich jeder Herausforderung an.

Justice League Action bietet ein Aufgebot an prominenten Stamm-und Gaststimmen. So spricht Mark Hamill den Joker, James Woods ist als Lex Luthor zu hören, Diedrich Bader ist Booster Gold und viele weitere Stars vertonen deinen Lieblings DC Comics Superhelden und Schurken. 

Sam Register (Teens Titans Go!) dient zusammen mit Butch Lukic (Justice League, Batman Beyond) als Ausführender Produzent, Alan Burnett (Batman: The Animated Series) und Jim Krieg (Green Lantern: The Animated Series) übernehmen die Rolle der Produzenten.

Ein genauer Termin für den Einstart der Serie auf Cartoon Network wurde bislang nicht kommuniziert.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. RexMundi sagt:

    Hätte nicht gedacht, dass ich mich irgendwann zu alt für sowas fühle, aber jetzt … Die Aufmachung wirkt wie die Ultimate Spiderman Serie. Die Helden sehen in manchen Einstellungen aus, als seien sie 12 Jahre alt. Und Steppenwolf hat noch sein traditionelles Outfit.

    Aber nach Spaß sieht’s aus und Conroy und Hamill(!?!) sind wieder mit an Bord, also lohnt sich sicherlich ein erster Blick.

  2. Captain Harlock sagt:

    Mir gefält’s (auch die Bat 😀 hren) ! ! !

    Nur die Spielzeit ist extrem kurz, 😮
    also geht‘ immer gleich ohne Vorspiel zur Sache.
    Waren 20 min bei BAS schon kurz aber jetzt … !
    Die Jugend von heute schafft wohl nicht mehr.
    Bei den neuen Folgen von Wickie sieht’s ja genauso aus.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer