Menu

Animated: First Look zu „Harley Quinn“

Frisch von der San Diego Comic-Con wird uns von Warner Bros.Entertainment neues, aber nicht ganz jugendfreies Bewegtmaterial zur Harley Quinn-Serie präsentiert.

Die erste Staffel umfasst 26-halbstündige Episoden und wird sich an ein erwachsenes Publikum richten, ab Herbst wird die Serie dann auch auf dem US-Streamingportal DC-Universe zu sehen sein.

Wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist uns bislang nicht bekannt.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    Gefällt mir, nur Batman sieht etwas zu alt aus !

    Wird es auch Figuren davon geben ???

  2. Avatar Namtab78 sagt:

    Interessant. Aber das Bild sieht etwas unscharf aus. Soll das HD sein? Ansonsten schon Wahnsinn was WB und DC in letzter Zeit alles für animated-Zeugs raushauen.
    Young Justice Staffel 4 soll übrigens auch bereits in Arbeit sein…

  3. Avatar Visual Noise sagt:

    Oha! Ich fand den Traiöer jetzt ein bisschen anstrengend! xD

  4. Avatar Oliver sagt:

    Ich find den Zeichenstil unpassend

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „BIRDS OF PREY“

days
1
1
2
hours
2
1
minutes
1
3
seconds
3
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...