Menu

Animated: First Look-Clip zu „Harley Quinn: Staffel 2“ online

Ab dem 03.April 2020 wird die zweite Staffel von „Harley Quinn“ auf dem Streamingdienst DC Universe zu sehen sein. Warner Bros. Entertainment präsentiert den Fans nun neues, aber bestimmt nicht jugendfreies Bewegtmaterial.

Den einminütigen Clip könnt ihr euch hier anschauen, dem ein oder anderen Fan dürfte dann auch die Referenz zu Batman Returns auffallen.

Dem Pinguin leiht in der Originaltonfassung übrigens der Schauspieler Wayne Knight seine Stimme. Die meisten unter uns kennen ihn als gierigen Computerprogrammierer Dennis Nedry aus Jurassic Park oder aus der Comedyserie Seinfeld, wo er den bösartigen und mit einem Hang zur Lyrik ausgestatteten Postboten Newman verkörperte.

Ein deutscher Veröffentlichungstermin wurde noch nicht kommuniziert.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Kann man eigentlich…

    …im US-Urlaub einen DCUniverse Account erstellen und diesen im Ausland nutzen? Oder mit einem Fake-GPS?

    Ich versteh die Technik dahinter ebenso wenig,wie die Tatsache das Bernd und Gerd sich den abgefahrenen „Shice“ anschauen können!? xD

    • Robotman sagt:

      Auf Hoher See gibt es hier und da Piraten oder so mancher segelt unter Schwarzer Flagge oder man nutzt einen VPN-Anbieter oder… 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer