Menu

Animated: Erster Trailer zu ‚Son of Batman‘

Der nächste Batman Animated-Film nach ‚The Dark Knight Returns‘ steht an: ‚Son of Batman‘ soll an Ostern seine Premiere auf der Wonder Con feiern und Ende Frühling auf DVD und Blu ray erscheinen.

httpvh://youtu.be/thJ8LYdEu0k

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic von Grant Morrison und Andy Kubert, welcher 2010 bei Panini unter dem deutschen Titel ‚Batmans Sohn‘ erschienen ist.

In der US-Version wird Damien von Stuart Allan gesprochen, Talia von Morena Baccarin, Ra’s Al Gaul von Giancarlo Esposito, David McCallum als Alfred, Xander Berkeley als Man-Bat, Thomas Gibson als Deathstroke und Jason O’Mara wird Batman seine Stimme leihen. Letzterer hat dem Dunklen Ritter bereits für den Animated-Film ‚Justice League: War‘ geliehen, welcher am 4. Februar in den USA erscheinen wird:

httpvh://youtu.be/q3F9ASSsHUk

httpvh://www.youtube.com/watch?v=HWpitYuArKY

httpvh://youtu.be/wrTie7V13mY

Natürlich bleibt es wieder fraglich, ob ‚Son of Batman‘ auch auf dem deutschen Markt erscheinen wird. Nach der Veröffentlichung von ‚The Dark Knight Returns‘ scheint es aber zumindest einen Hoffnungsschimmer zu geben. ‚Justice League: War‘ wurde bislang nicht angekündigt und wird vermutlich nicht in Deutschland erscheinen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

11 comments

  1. Arkham Security sagt:

    ,,Justice League – War“ wird sicher nicht bei uns erscheinen – wenn man sich die ganzen JLA Animated Filme anschaut, die bereits veröffentlicht worden sind, glaube ich nicht, dass Warner seine Veröffentlichungspolitik jetzt bei uns ändert…

    Bei ,,Son of Batman“ bin ich mir auch nicht sicher…
    Hat es nicht einmal geheißen, dass ,,The Dark Knight Returns“ die letzte Animated Veröffentlichung in Deutschland und Österreich sein wird???

    Auf der anderen Seite ist es mir auch egal…
    Ich habe viele Animated Serien und Filme zuhause und finde es generell sehr schade, dass dieses immer mehr zum Manga mutiert…

  2. Katze sagt:

    Ganz genau .
    Manga ätzt total !!!
    Da Kratz ich mir lieber meine Augen aus

  3. Man of Steel sagt:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass „The Dark Knight Returns” die letzte deutsche Veröffentlichung in Sachen Animated gewesen sein soll, warum auch? Ich hoffe sehr, dass zumindest „Son of Batman“ nach Deutschland kommt. Bei „Justice League: War“, ist es mir relativ gleichgültig.

  4. Batmansonkelzweitengrades sagt:

    Da ich von Justice League War bereits den Comic gelesen habe werde ich`s mir wohl nicht anschauen.
    Son of Batman aber scheint ziemlich anders zu sein als der Comic (welchen ich auch besitze), deshalb würde ich ihn auch auf englisch kaufen, wenn er nicht auf deutsch erscheint.

  5. Sephiroth sagt:

    Deathstroke kommt ja derzeit echt oft vor… find ich sehr gut! Er verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

    Hm… Batman sieht leider nicht ganz so cool aus mit diesen Ohren, aber nun ja…

    Wird sicher geil!

  6. Lil' wayne sagt:

    Könnte mir bitte jemand sagen welche (batman) filme bisher in Deutschland erschienen sind. Wäre nett.
    Dark knight returns
    Under the red hood
    Year one
    gotham knight
    Habe ich bereits

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Batman Beyond – Der Joker kehrt zurück
      Batman – Rätsel um Batwoman
      Batman und das Phantom (VHS, iTunes)
      Batman vs. Dracula (als Import mit dt. Tonspur bei Amazon erhältlich)
      Lego Batman – Der Film

      Zumindest mit Batmans Beteiligung:

      Superman/Batman – Apocalypse
      Superman/Batman – Public Enemies

  7. Lil' wayne sagt:

    Vielen Dank

  8. Lil' wayne sagt:

    Vielen Dank!

  9. stefanstein sagt:

    Ebenfalls mit Batmans-Beteiligung:

    Justice League – Crisis on two Earths

    Ein super Film, in dem Batman, wie in fast allen Justice League-Filmen, der absolute Hauptcharakter und Star ist.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer