Menu

Animated: Erster Clip aus „Superman: Red Son“

Warner Bros. hat einen ersten Clip aus ‚Superman: Red Son‘ veröffentlicht. In den USA ist der Film ab dem 25. Februar als DVD/Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital Download erhältlich.

Der Film erzählt die Geschichte von einem alternativen Superman, der nicht in Kansas, sondern in der ehemaligen Sowjetunion aufgezogen wurde.

Produziert wird der Film von Bruce Timm und Sam Register. Sam Liu (‚Reign of the Supermen‘) führt die Regie. J.M. DeMatteis (‚Justice League Dark‘) zeichnet sich für das Drehbuch verantwortlich.

Laut Amazon soll der Film auf dem deutschen Markt ab dem 9.April 2020 erhältlich sein.

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar matchesmalone sagt:

    Abgesehen von einigen zweifelhaften Entscheidungen bei der Umsetzung beliebter Comicstorys stört mich in der letzten Zeit dieser öde Animationsstil der DC Universe Movies. Während der schlichte Stil der Batman TAS noch einzigartig war – es wurde auf schwarzen Papier gezeichnet, sind die jetzigen Animationen sehr hölzern und liefern wenig „Zwischebewegungen“. Wenn ich da an die Fleischer Superman Cartoons von 1941 mit dem rotoskop Verfahren denke ist das schon traurig – auch weil die Animationstechnik ja heute viel weiter sein müsste. Schade wenn man z.B ein sensationell gezeichnetes source material wie „The Killing Joke“ hat und optisch nur eine low budget Version rausspringt.

  2. Avatar Visual Noise sagt:

    @matchesmalone
    So richtig beeindruckend fand ich die Animationen bei BATMAN NINJA! Aber das ist wohl den geübten Japanern zu verdanken gewesen!?

    Da ich versuche Superman Comics zu meiden,freue ich mich sehr,dass zumindest seine Filme den Weg zu mir finden dürfen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

"Birds of Prey" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...