Menu

Animated: Erster Clip aus „Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles“

Am 14.Mai erscheint „Batman vs.Teenage Mutant Ninja Turtles“ in den USA. Warner Bros. Home Entertainment möchte mit einen neuen Clip den Appetit der Fans schüren.

Bei Amazon.de ist der Film für einen deutschen Release am 13. Juni gelistet:

[amazon_link asins=’B07P99YGY8,B07P99YGY7′ template=’ProductCarousel‘ store=’batmannews-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d80a6553-9eea-4a5a-9c26-0141abb3bec4′]

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Gefällt mir ! ! !
    Sieht besser aus als ich Dachte.
    … nur muß das sein, daß bei Batgirl die Ohren rausgucken ???

    Batman und Batgirl sehen doch sehr nach der aktuellen Figuren-Serie
    „Batman Missions“ von Mattel aus. Vielleicht kommen da auch noch
    Figuren dazu heraus.

  2. Ra's al Ghul sagt:

    Warum hören wir nichts von der Hush-Umsetzung.:(

  3. Visual Noise sagt:

    Als ich Batgirl gesehen habe, hatte ich sofort den Gedanken im Kopf „Oh neee,lass die beiden bloß nicht wieder rummachen!“… Ich hoffe dass es diesmal bei dem väterlichen Verhältnis bleibt… Alles andere hat mich in THE KILLONG JOKE schon zu sehr verstört!?

    Animationsstil geht für meinen Geschmack in Ordnung, ist aber eben auch nur genaub das!?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer