Menu

Animated: Erster Blick auf Batman aus „Superman: Red Son“

Nachdem man uns vor einigen Tagen einen offiziellen Blick auf Superman gegönnt hatte, erreicht uns aus dem Netz das erste Bild vom Batman aus „Superman: Red Son“.

Hier könnt ihr euch das Bild anschauen.

Roger Craig Smith wird Batman seine Stimme leihen, während Jason Isaacs dem Mann aus Stahl mit seinem einprägsamen stimmlichen Organ Gehör verschaffen wird.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Kommt dann Batman auch aus der Gegend oder ist nur Genosse Superman ein Russe ???

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Edgenson on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Naja nervig wird es nur , wenn mann sich nerven lässt. Wenn es einen egal wäre ,ist es einen egal.…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Der Punkt war eher, dass wenn man Realismus an einer Stelle extra betont, man ihn dann an gleicher Stelle ebenfalls…
  • Schiller on BatCast #103 – Schwarz und Weiß: “Oje, da haben wir ja was angerichtet 🙂 Zwei Punkte vornweg: Momentan herrscht branchenübergreifend (und ebenso in privaten Gesprächen) Endzeitstimmung…

THE BATMAN Trailer